Hattet ihr schon ein sprechendes Kissen?

by - Dienstag, Oktober 28, 2014

Hallo ihr Lieben,


ihr wisst ja, dass bei uns momentan viele Dinge neu angeschafft werden für das Kugelmonster. Vieles versteh ich ja, aber irgendwie nicht alles.

Ihr wollt ein Beispiel? Nicht sprechende Kissen!! Also die Mama nennt das Ding stilles Kissen. Aber eigentlich hab ich auch noch nie ein sprechendes Kissen gesehen. Oder kennt ihr sowas?

Das Kissen ist eigentlich für die Mama, aber manchmal, wenn keiner hinguckt da horche auch ich ganz genau hin, ob das stille Kissen nicht doch was erzählen will. Und bequem ist es nebenbei auch noch.


Übrigens hab ich gestern was wichtiges gelernt: Hot Dogs sind schlecht für Hunde, auch wenn sie doch Hunde sind. Die gab es nämlich gestern für die 2Beiner und einer der Hunde ist aus dem Topf gesprungen. Den hab ich mir geschnappt. Gut bekommen ist der mir aber nicht und mir war dann so schlecht, dass ich sogar mein Abendessen ausgebrochen hab.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Eure Abby

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Haha ich lach mich kringelig :D ....ist aus dem Topf gesprungen... *prust*

    Hat dir das Kissen denn jetzt was erzählt oder ist es wirklich ein stilles Kissen? Ich hab hier jedenfals kein Kissen was mit mir redet...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen war wirklich mucks-Mäuschen still.. kein Ton hats gesagt :( Komisches Kissen!

      Löschen
  2. Oh, Abby hoffe es geht Dir heute wieder besser. Ohne Brötchen, Zwiebeln und Gurke ist ein Hot Dog auch nicht genießbar...;o)

    Aber das Stille Kissen ist kein stilles Kissen, sondern ein Stillkissen. Du wirst schon sehen, was damit geschieht....

    Ach, bei Euch ist es aber richtig spannend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Abby, meinst du vielleicht ein Quietscheplüschi, das als Kissen dient? Das kann echt sprechen. Aber ein richtiges Kissen, das spricht, hab ich auch noch nicht gesehen oder gehört. Ich hoffe, du lüftest das Geheimnis noch ;-)

    Hot Dogs sind schlecht für Hunde? Bestimmt haben dir die Zweibeiner den nicht gegönnt, sonst wäre er dir sicher bekommen! Ich hoffe, dir geht es wieder besser.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Stilles Kissen, Kugelmonster? Bin echt gespannt wo das noch enden wird. Das mit dem Heissen Hund ist schade. mein Magen mag die sehr.
    Gute zeit wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. *kicher, schmunzel*
    So ein stilles Kissen hat Frauli auch - dabei hat sie weder ein Kugelmonster im Bauch noch davor ;-). Aber sie findet es ja soooooooooooo bequem..*chrchrchr*, wir auch =)=).
    Aber eine Gute Nacht Geschichte hat es uns auch noch nie erzählt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. So ein springfreudiger Hot Dog...ich kenne weder stille noch quatschende Kissen....ob die Kissen vielleicht nur mit anderen Kissen quatschen und wir das gar nicht hören könne *grübel*

    naja, ich hoffe deinem Bäuchlein geht es wieder gut :)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    PS: Schau doch mal bei uns vorbei, da gibt's nämlich ein neues Give Away ;)

    AntwortenLöschen