Heute war der große Tag!

by - Donnerstag, Oktober 16, 2014

Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich so weit: seit gut 3 Wochen hat die Mama Tage gezählt und immer gemeint, dass sie ab dann endlich zu Hause ist. Ich hab ja immer gedacht, dass sie total komisch ist weil sie sich so auf den Urlaub freut - vor allem weil sie erst Urlaub hatte. Aber nein, heute hab ich es verstanden: sie bleibt jetzt ganz lange bei mir zu Hause!

Und weil heute nicht nur der erste Tag von ganz lange ist, haben wir uns mit meinem Liebsten getroffen. Und auch hier war heute ein besonderer Tag. Mein Kisho hatte nämlich Geburtstag - und was bietet sich da als besseres Geburtstagsgeschenk an als mich?

Kaum sind wir am See angekommen, hat es total angefangen zu regnen. Aber das hat uns nicht weiter gestört, wir sind vorneweg gelaufen und haben uns gefreut uns endlich wiederzusehen, immerhin war das letzte Treffen ja jetzt schon wieder Wochen her.










Ich hoffe, ihr hattet heute auch einen so tollen Tag, vielleicht sogar mit weniger Regen?!

Eure Abby

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Hihi, Abby, das Wasser von oben hat euch scheinbar eindeutig nicht gereicht! Ich sehe schon, ihr hattet viel Spaß. Wie jetzt? Die Mama bleibt ganz lange zu Hause? So richtig echt, ohne Arbeit und diesen ganzen Nonsens?! Boah, da beneide ich dich ja fast ein wenig!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa genau. Sie sagt erst in 2 Silvestern geht sie dann wieder arbeiten. Ich muss sie halt nur dann bald mit dem Wackelding in ihrem Bauch teilen...
      Aber den schieb ich einfach in die Ecke, dann hab ich sie wieder für mich :)

      Löschen
    2. Das klingt sooo toll! Aber teilen würde ich mein Frauchen dafür auch nicht, nee, das geht nicht. Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf viele tolle neue Wackelding-Geschichten aus Mamas Bauch :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Nun, die Zeit vergeht jatzt so schnell, dann wird sich Vieles bei Euch ändern und eine aufregende Zeit beginnen. Schön, dass Du Kisho an seinem Geburtstag getroffen hast....

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz deiner Meinung, du bist wirklich ein herrliches Geschenk.
    Nun scheint ja ein weiteres grosses Geschenk bald bei euch einzutreffen. Wir wünschen Frauchen ganz gute Tage, auf dich warten jetzt ja bald echt grosse Aufgaben. Wir sind schon sehr gespannt wie du das meisterst.
    Morgengruss von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal alles Gute nachträglich an deinen Kisho :D du bist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk ;) und das ist ja wirklich der Oberländer, dass dein Frauchen jetzt so lange bei dir Zuhause ist *staun* voll cool!

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  5. Für Deinen Kisho warst Du sicher das beste Geburtstagsgeschenk - besonders, nachdem er Dich ja ein Weile nicht gesehen hat ;) Toll wie ihr getobt habt. Dass euch der Regen nicht gestört hat kann ich gut verstehen - wie ihr nass werdet ist doch unwichtig, oder?
    Ich freue mich, dass Dein Frauchen jetzt ganz lange daheim ist - und ich nehme an, auch wenn Du sie bald mit dem kleinen Menschen teilen musst, sie wird sicher viel Zeit für Dich haben ... und Du wirst sie sicher auch gut unterstützen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen