Ja, Hallo!

Ja, Hallo!

Hallo ihr Lieben,

so.. ich hab’s euch gestern gesagt. Ab heute wird es abends voll früh dunkel. Vorgestern wäre um die Uhrzeit noch dieser Lichtball am Himmel gewesen, jetzt muss ich zum Licht sehen in die Lampen gucken.

Das heißt also weniger Zeit für draußen, mehr Zeit drinnen zu verbringen. Damit aber nicht nur die 2Beiner sich nicht langweilen, sondern auch wir 4Beiner, hab ich mir was überlegt:

Was haltet ihr von einem neuen Wettbewerb? 

Dieses Mal haben wir uns wieder durch diverse Trickvideos geguckt uns schlussendlich für eines entschieden. Wir möchten dieses Mal mit euch „winken“ üben.
wettbewerb-1 %Hundeblog
Wer von euch hat Lust mitzumachen? 
Natürlich haben wir auch wieder ein Beispielvideo für euch. Das könnt [Hier] hier finden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht. Einsendeschluss für euer Video ist der 14. November 2014.
Liebe Grüße
eure Abby

12 Gedanken zu „Ja, Hallo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.