Ein Blinddate und die Gewinner

Ein Blinddate und die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch von meinem gestrigen Blind Date erzählen möchte, verkünden wir erst einmal die Gewinner der Wachstücher für die Wassernäpfe 😀 Wir hatten ja zahlreiche Kommentare unter dem Post aber die meisten von euch meinten ja, dass sie nicht basteln können. Wir persönlich glauben das ja gar nicht und freuen uns deshalb umso mehr, die Gewinner verkünden zu können:

Amber und Bonjo!
Seid ihr 2 noch einmal so lieb und schickt mir eure Adressen per Mail an abbyundini@gmail.com? Dann können wir eure Wachstücher verschicken und freuen uns jetzt schon riesig auf die Ergebnisse.
So, jetzt aber zu meinem Blind Date von gestern.. Da, wo noch alles gut war. Es war wieder der 1 Tag in der Woche: Kisho-Tag. Durch die doofe Zeitumstellung wurde jetzt ja aber vieeeeeel eher dunkel, weswegen unser Date im Dunkeln stattfand – also war es ein Blind Date. Die Mama und ich sind vorher schon in den Wald, damit ich noch ein wenig mit meinem Ball spielen konnte. Außerdem wollte sie auch draußen noch „winken“ weiter üben. Dabei kann ich das doch schon… Naja und dann kam mein Kisho.

10754897_10204399501522673_1817638454_n-1 %Hundeblog 
10752042_10204399503562724_395858417_n-1 %Hundeblog 
10799638_10204399502002685_64760464_n-1 %Hundeblog 
10807142_10204399500402645_49116736_n-1 %Hundeblog

So richtig gesehen haben wir uns gar nicht und als wir dann durch den dunklen Wald laufen mussten, hatte ich tatsächlich ein bisschen Schiss. Aber mein Kisho und die 2Beiner haben ja auf mich aufgepasst. Was die Mama aber total erstaunlich fand war, dass wir auch im dunklen noch unsere Bälle gefunden haben.

10752071_10204399500242641_12229863_n-1 %Hundeblog
Ja und heute früh bekommen wir eine Nachricht von Kishos 2Beinerin, dass Kisho gestern Abend noch krank geworden ist und auch was total ansteckendes hat. Wenn ich also Pech hab, werd ich die nächsten Tage auch krank.. Drückt mir mal die Daumen und Pfoten, dass es nicht so wird.
Liebe Grüße
Abby

8 Gedanken zu „Ein Blinddate und die Gewinner

  1. Oh Abby, das tut mir so leid, dass dein Kisho krank geworden ist. Hoffentlich bleibst du gesund, die Mama will doch noch ordentlich mit dir winken und so.

    Den Gewinnern der Wachstücher gratuliere ich auch noch ganz herzlich und bin gespannt auf die Ergebnisse.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Ich freue mich für die beiden Gewinner und bin schon gespannt auf deren Näpfe.

    Dein Date mit Kisho war ja mal was ganz anderes – ich hoffe, ihr habt nicht zu viel geschmust und Du wirst nicht krank. Wir drücken die Daumen und Pfoten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.