HILFE!!! Die Mama ist ausgezogen!

HILFE!!! Die Mama ist ausgezogen!

10811447_10204436197040038_1090772477_n-1 %Hundeblog

Hallo ihr Lieben,

oh Gott… was für ein furchtbarer Tag…

Ihr Lieben, die Mama ist zu Hause ausgezogen… Heute früh schon ganz zeitig. Normal schlafen wir ja immer aus, heute aber, da ist sie ganz früh aufgestanden. Und dann…. dann hat die Oma sie abgeholt, hat ihr noch frische Schlübbis gegeben, die Mama hat die angezogen und dann sind sie gegangen… Der Opa hat dann mit mir gespielt um mich ein wenig abzulenken, dass ich nicht so traurig bin….

Dabei war auch der Papa ganz traurig. Der hat sich heute nämlich deswegen ganz in schwarz angezogen. Und, ich glaub auch so war er ganz aufgewühlt… ist von links nach rechts gelaufen, hat sich so einen Strick um den Hals gebunden und hat das noch mindestens drei mal neugebunden. Dann hat sich auch der Opa so Sachen angezogen und dann sind sie gegangen. Und wisst ihr was noch viel schlimmer war?? DER PAPA HAT UNSER TÜRSCHILD GEÄNDERT!!

Guckt mal, so sah es vorher aus…

Tuer2-3 %Hundeblog

und jetzt so…

Tuer-1 %Hundeblog

da konnte es jemand gar nicht abwarten, dass es offiziell ist, dass die Mama nicht mehr bei uns wohnt…

Aber dann.. nach Stunden ist die Mama nochmal nach Hause gekommen.. ich glaube aber nur, um mir nochmal Tschüß zu sagen… und zum Abschied hat sie mir Blumen mitgebracht…

Aber ich glaub wirklich traurig, dass sie jetzt nicht mehr hier wohnt ist sie nicht.. sie hatte nämlich nicht wie der Papa schwarze Sachen an, sondern ein weißes Kleid… hübsch sah sie ja schon aus…

Aber ich habe Hoffnung, dass die Mama bald wieder hier wohnt.. heute wollen die 2 nochmal essen gehen.. vielleicht vertragen sie sich dann ja wieder.

Eure
Abby

14 Gedanken zu „HILFE!!! Die Mama ist ausgezogen!

  1. Liebe Abby, ich bin sicher, deine Mama kommt zurück, wozu hättet ihr sonst so viele Sachen für das Kugelmonster gekauft. Ich glaube kaum, dass die Mama ausziehen muss, wenn es einzieht. Auch von mir ganz, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, auf ein langes, gemeinsames Leben – natürlich nur mit Abby zusammen!

    Wuff-Wuff euer Chris

  2. Mama und Papa werden dir bestimmt bald zeigen, dass alles in Ordnung ist und du dir keine Sorgen zu machen brauchst.

    Wir wünsche deinen Hundeeltern alles Liebe und gratulieren zur Hochzeit!

    Liebe Grüße
    von den Herzenshunden und Frauli

  3. Mein Frauchen ist ganz entzückt und sagt ich soll herzlich gratulieren! Ich bin auch verwirrt und kann deine Beunruhigung nur zu gut verstehen, Abby, aber ich höre natürlich auf mein Frauchen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Lotta mit Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.