Once bitten and twice shy

by - Dienstag, November 04, 2014

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was heute passiert ist?
Die Mama hat heute Mittag in diesen 4eckigen Kasten geguckt wo immer Bilder und Ton rauskommen - und plötzlich haben die da dieses eine Weihnachtslied gespielt, was letztes Jahr jeden Tag unzählige Male kam und wo der Papa immer die Augen verdreht hat, weil das wohl seit gefühlt 20 Jahren jedes Jahr täglich so oft gespielt wird... Ja dieses eine komische Weihnachtslied halt...

Da musste ich ja ein wenig feixen, dass die Mama sich da so gefreut hat. Weihnachten ist und bleibt für uns ja die schönste Zeit des Jahres - und deswegen fand ich es einen lustigen Zufall, dass ich mich gestern zum Wichteln angemeldet habe.

Letztes Jahr hab ich das ja leider nicht mitbekommen und deswegen freu ich mich dieses Jahr besonders drauf, dass die liebe Lilly so ein Wichten veranstaltet.

Wenn ihr dieses Weihnachten also auch noch nix vor habt und einem 4Beiner irgendwo eine riesen Freude machen wollt, dann könnt ihr sehr gerne mitmachen - das ist auch super einfach:

Ihr schickt eine E-Mail an die liebe Lilly an dalmatiner-lilly@gmx.de und in die E-Mail müssen folgende Daten unbedingt mit rein:

Name
Blog (oder alternativ Facebook-Seite)
Adresse + Land
Würdet ihr auch ins Ausland versenden?
Dinge, die ich mag (Zweibeiner/Vierbeiner)
Dinge, die ich nicht mag (Zweibeiner/Vierbeiner)


Dann dürft ihr kreativ werden. Ihr bekommt eine E-Mail zugesandt, wer euer Wichtel sein wird. Dann könnt ihr euch in die Spuren begeben und ein Geschenk im Wert von 5-10 Menschentaler besorgen. Dabei dürft ihr aber auch basteln, backen oder was euch sonst einfällt.

Der Anmeldeschluss ist der 29.November und bis zum 15. Dezember 2014 sollte das Päkchen verschickt worden sein, damit sich auch jeder Wichtel über ein Geschenk zu Weihnachten freuen kann.

Also wie siehts aus, macht ihr mit oder findet ihr so etwas doof?

Eure Abby


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Abby,

    toll, dass du auch mit machst. Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei und haben uns natürlich schon angemeldet. Mal sehen, wen wir dieses Jahr beschenken dürfen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jajajaaaaa da mach ich mit :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch wieder mit dabei und freuen uns schon sehr....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir haben uns schon angemeldet und freuen uns schon auf die Wichtelzeit :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du du mitmachst =)=)
    Wir sind auch wieder dabei und sind schon ganz kribbelig, wen wir wohl bewichteln dürfen =).

    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind auch wieder dabei :) Toll, dass du auch mitmachst!

    Liebe Wuffs

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* es freut uns, dass unsere Wichtelaktion wieder so gut ankommt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind dieses Mal auch mit dabei. Wir sind schon neugierig, wen wir überraschen dürfen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen