Sie bleibt wohl doch..

by - Donnerstag, November 13, 2014

Hallo ihr Lieben,


Danke, dass ihr mich gestern versucht habt zu beruhigen. Ich war ja trotzdem total skeptisch und hab gebangt, ob die Mama wiederkommt. Und tatsächlich: der Papa hat sie wieder mitgebracht.

Heute haben die 2 dann auch noch ein Paket bekommen, das war fast so groß wie ich. 


Ich durfte es aber nicht aufmachen sondern wir mussten warten bis der Papa zu Hause war - dann wurde das Paket aufgemacht und guckt mal was rauskam:


Also soweit scheint alles okay zu sein. Trotzdem leg ich mich heute immer mit Absicht auf die Mama, nur um sicher zu gehen, dass sie wirklich nicht geht..

Eure Abby 

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Was für ein tolles Paket... da geht einem doch das Herz auf *hihihi, Wortwitz*

    Ich glaube bei so einem tollen Paket bleibt dein Frauchen bei Euch =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das macht du richtig, Abby, dass du dich auf die Mama legst. Es wäre ja auch noch schöner, wenn sie einfach so abhauen würde. Euer Paket ist aber echt richtig toll geworden. Habt ganz viel Spaß mit dem herzigen Inhalt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ohh du bist so lieb, wie gut du aufpasst auf deine Mama, dass sie nicht wieder weg geht!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoch auf Euch.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Abby, ich glaube du gehst turbulenten Zeiten entgegen, also "herzlich" weiterkuscheln.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen