So langweiliges Fernsehprogramm..

by - Freitag, November 21, 2014

Hallo ihr Lieben,


manchmal wundere ich mich ja schon über meine 2Beiner. Vor allem, wenn sie in diese Flimmerkiste gucken. Was ist denn an langsam wechselnden Bildern mit Ton so spannend?

Da hab ich mich lieber der Leia gewidmet. Bei uns wohnen ja noch 2 Hasis und 1 Meerschweinchen. Die Leia musste jetzt erst umziehen und damit sie sich in dem neuen Heim nicht langweilt, hab ich ihr etwas beobachtet.



Guckt ihr denn Menschen-Flimmerkiste mit?

Eure Abby 

PS: ich hab mein Ohr heute wirklich bekommen. Das war vieeel besser als die doofe Milz. Übrigens Leber find ich hingegen gar nicht so schlecht..


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Abby,

    die Flimmerkiste ist manchmal ganz informativ, lustig und nützlich... Und Hasi gucken ist doch eigentlich auch wie fernsehen, nur ohne Ton und Umschaltmöglichkeit....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abby,
    Nur selten schaue ich mit: Öfters penne ich komplett geschafft bei den Füßen meiner Menschen! Hasen habe ich leider nicht, die mich ablenken könnten und Leber finde ich auch super lecker!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Abby, manchmal ist die Flimmerkiste interessant, vor allem, wenn es darin bellt und so. Ansonsten guck ich da aber auch nicht rein und ein Meerschwein fehlt mir leider, zum Gucken :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja manchmal sind da auch andere Wauzels drin :)
    Hasis hab ich hier auch, die sind lecker *schmatz* ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue auch lieber unsere Hasis an, als die Flimmerkiste. Aber leider wohnen unsere Hasis draußen, da kann ich nicht immer so gut hin.
    Übrigens bin ich sehr erleichtert, dass deine Mama ihr Versprechen gehalten hat und du dein Rinderohr bekommen hast!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen