Was ist ekeliger als Milz?

by - Donnerstag, November 20, 2014

Hallo ihr Lieben,


ich glaube ich muss um Hilfe rufen. Die Mama will mich vergiften. Jaja, ich bin mir ziemlich sicher!

Weil wisst ihr was sie mir heute zu füttern geben wollte? Milz! Mal wieder. Das hat sie mir vor ein paar Wochen schon mal gegeben, da aber am Stück. Da hab ich's mit Hängen und würgen gefressen. Dieses Mal hat's der Papa extra noch klein geschnitten, Möhren untergemischt und mir vorgesetzt. Meine Reaktion? Naja seht selbst...



Normalerweise ist mein Napf sonst immer alle. Aber das Zeug ist ja sowas von ekelig... Und dann gibts die 2. Portion auch noch zum Abendessen... 

Ich hab doch so nen Hunger... Und zu allem Übel kam mir das bisschen Milz was ich probiert habe auch noch gerade hoch.... Wenigstens hat die Mama als Rache kurz Schiss bekommen, dass ich Blut spucke... 

Morgen krieg ich als Entschädigung angeblich ein Rinderohr... Ich bin gespannt...

Eure (hungrige) Abby

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Oh nein, Abby, was machen sie mit dir? Das klingt ja furchtbar! Ich hoffe, es war deiner Mama eine Lehre und sie wird dir nie wieder Milz vorsetzen!!!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Arme Abby! Das sieht ja ganz und gar schrecklich aus! Und dann musst du auch noch bis morgen auf dein Rinderohr warten? Das geht ja ganz und gar nicht! Soll ich PETA informieren?
    Mitfühlende Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ähh das hört sich schon komsich an... ich hatte das bislang noch nicht! Aber auf das Rinderohr kannst du dich freuen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Damon fragt an, ob ihr euch nicht zusammen tun wollt ... und eine Petition gegen Milz und Nieren ins Leben ruft :) Das eklig Zeug wollte ich ihm mal füttern. Da sah es ähnlich aus, wie bei Dir. Allerdings hat er Ausweichfutter bekommen und musste nicht hungern ;)

    Liebe Grüße und möglichst schnell was zwischen die Zähne,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Arme Abby, ich würde Dir so gerne meinen Napf rüberschieben, aber den habe ich schon leer gefuttert.....

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sag dir LEBER ... ist voll eklig!!! Aber zum Glück bekomm ich eigentlich keine Innereien und die Leber war nur eine Ausnahme ;) Ich fühle mit dir!!

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  7. Wir kriegen schon vom Lesen Milzbrand - brrrr - grauenhaft

    Arme Abby

    AntwortenLöschen
  8. Arme, arme Abby. Ich kann verstehen, dass du die Milz sofort wieder ausgekotzt hast. Ist ja voll ekelig das Zeugs. Komm zu mir und wir teilen uns meinen Futternapf.

    Liebe Grüß
    Charly

    AntwortenLöschen