Weil heute mein Geburtstag war..

Weil heute mein Geburtstag war..

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder ein wenig ruhiger um uns geworden. Das liegt daran, dass die Mama nicht mehr so gut und lange laufen kann. Deswegen liegen wir viel auf dem Sofa.

ABER. Heute war es anders. HEUTE ist die Mama mit dem Papa aufgestanden und ich musste im Schlafzimmer warten. Und dann bin ich rausgekommen, da standen auf dem Tisch ganz viele Sachen rum. Die Mama hat gesagt, dass das meine Geburtstagsgeschenke von meinen 2Beinern und Oma und Opa sind.

Und was das für tolle Geschenke waren! Von Oma und Opa hab ich ein Intelligenzspielzeug bekommen. Mein aller erstes!!! Außerdem eine Box zum Kekse backen und ein neues Plüschkaputtmachding. Das hab ich gleich durch die ganze Wohnung geschleppt. Bis es die Mama mir weggenommen hat, damit ich es nicht kaputt mache. Und von meinen 2Beinern hab ich einen ganzen Karton voller Leckerbissen bekommen. Da ist alles dabei was man sich vorstellen kann. Straußenkekse, Lachsrollen, Rehohren, Kuhbeine… soooo viele leckere Sachen. Und dann kam auch noch der Opa und ist mit mir in den Park gegangen! Gaaaanz lange!! Ich sag’s euch, ich hab gerne Geburtstag.

Und weil ja auch meine Schwester Nala heute Geburtstag hätte, hab ich wieder 2 Geburtstagskuchen bekommen. Dieses Mal sollten es wohl 2 Rinderhackcupcakes mit Würstchenkerzen sein.

Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob ich jetzt mit 2 wirklich erwachsen bin – so wie die Mama das gesagt hat. Ich glaub’s ja noch nicht 😉

Eure Abby

13 Gedanken zu „Weil heute mein Geburtstag war..

  1. Liebe Abby,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute wünschen wir dir für dein Erwachsenenleben. Tolle Geschenke hast du bekommen und gleich zwei Geburtstagskuchen. Was für ein aufregender Tag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  2. Häppie Börsdäi von mir und meinen Zweibeinern ♥ und das mit dem erwachsen sein, vergiss mal ganz schnell – ist doch viel lustiger als Teenie 😉 und böse können die Zweibeiner uns doch eh nix nehmen 😉

    Liebe Wuffs und Grüße, Amber und Frauchen

  3. Liebe Abby, nachträglich erst mal alles Gute zu deinem Geburtstag. Du hast dich ja ordentlich reich beschenken lassen. Mit zwei erwachsen? Ach, das Erwachsensein wird völlig überbewertet, es macht viel mehr Spaß, nicht erwachsen zu sein.

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Zuerst ganz, ganz herzliche Gratulation zu deinem zweiten Geburtstag lieber Abby, das mit dem Erwachsen sein kannst du getrost vergessen – wie heisst es doch so schön "vier Jahre junger Hund, vier Jahre guter Hund und vier Jahre alter Hund".
    Also lass dir Zeit
    Nasenstups von Ayka

  5. Lieeeeeeebe Abby,
    2 Jahre schon ?? Puh, du bist ja schon alt *frech kicher*
    So ein Quatsch, brüllt das Frauchen im Hintergrund !!!!

    Also liebe Abby, alles liebe und wuffige zum 2. Geburtstag. Auf noch ganz viele tolle und gesunde Jahre mit deinen Zweibeinern.
    Wuff, Deco + Pippa

  6. Ui, alles alles Gute nachträglich liebe Abby! Du hast Geburtstag wie unser Frauchen! Na das können wir uns gut merken 🙂 Und direkt zwei Geburtstagskuchen *hmm*, nächstes Mal Bell einfach durch, dann helfe ich dir 😉
    Liebe Grüße Maxima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.