Wenn der Winter vor Allerheiligen nicht kommt, kommt er nicht vor Martini

by - Montag, November 03, 2014

Hallo ihr Lieben,

war das wieder ein herrlicher Tag. Hattet ihr gestern und heute auch so schönes Wetter wie wir?

Nachdem meine 2Beiner gestern die Reisenäpfe gebastelt hatten, ging es dann noch raus an den See. Immerhin wollten wir zu 3. noch einmal das schöne Wetter genießen. Blöderweise waren wir da nicht die Einzigen, aber irgendwann hat es sich dann schön verlaufen. Witzigerweise haben wir trotzdem ein paar Freunde von unserer Wiese getroffen - das ist mit dem Auto aber gut 15 Minuten vom See weg.

Und damit ihr den schönen See auch noch mit genießen könnt, haben die 2Beiner ein paar tolle Fotos gemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.









Gucken wir also mal, ob die Bauernregel rechtbehält und das Wetter jetzt noch eine Weile so schön bleibt. Ansonsten wisst ihr ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht erzogene 2Beiner. 

Liebe Grüße
Abby

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu Abby,

    jaaaah, wir hatten auch so tolles Wetter, zumindest bis heute Vormittag, dann kam der stürmische Herbst. Aber wie sagst du so schön, schlechtes Wetter gibt es nicht :-) Deine Pfotenabdrücke am Strand sehen super aus, zu gerne wäre ich da mit dir in den Sonnenuntergang gelaufen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Uhi du hattest ja richtig schönes Wetter!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder...Irgendwie hatten wir gehofft in diesem Winter mal wieder etwas Schnee zu haben...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. überall wimmelt es von wundervollen Herbstbildern!! Das sieht wirklich traumhaft aus bei Euch am See!!! Lieben Gruss beccs und Rico

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eure Bilder sehr genossen - bei uns war nämlich nur das andere Herbstgesicht zu sehen: Nebel, Wolken und Nieselregen. So ein Spaziergang am See bei dem goldenen Herbstwetter hat sicher richtig Spaß gemacht.
    Auch heute ist es bei uns eher trüb und ich hoffe, wir sehen die Sonne wenigstens gegen die Mittagszeit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen