Winke,Winke

Winke,Winke

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit: der Einsendeschluss für die Videos eurer Wink-Aktionen ist gekommen.

Natürlich haben wir auch mitgemacht und freuen uns riesig über eure Einsendungen. Wir finden jede Einzelne absolut wahnsinnig toll.

Mitgemacht haben…

… die schlauen Kessie und Maxima

… der herzliche Chris

… die niedliche Lotta

… die lustige Linda

… die besondere Socke

ja und auch meine Meisterleistung möchte ich euch nicht vorenthalten:

Sollten wir noch weitere Videos bekommen, werden die natürlich noch nachgereicht und der Post wird mit dem Wort „Update“ ergänzt.
Ich verbringe morgen meinen Tag wieder mal bei Oma und Opa. Wir hören uns dann also die Tage.
Eure Abby

10 Gedanken zu „Winke,Winke

  1. Oh, endlich sind sie da, die vielen Winke-Videos. Ich finde, wir haben das wieder alle klasse gemeistert! Danke, Abby, dass du dir immer soooo tolle Tricks einfallen lässt. Es hat wieder viel Spaß gemacht, dabei zu sein.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Oh, was für eine tolle Winkparade! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an dich Abby und an deine Mama, für den tollen Einfall und fürs Organisieren!
    Liebe Grüße,
    Lotta

  3. Wahnsinn, diese Challenge macht so einen Spaß (Danke Abby) und die Ergebnisse erst. Bonjo winkt mit einer derartigen würdevollen Gelassenheit, die seinesgleichen sucht und Halleluja, Socke winkt wie eine Queen. Die anderen Videos konnten wir ja bereits vorab auf den eigenen Blogs bestaunen.

    LG Andrea und Linda, die Dir liebe Abby und der Mama heftig zuwinken

  4. Also ICH finde ALLE ganz SUPER !! Heidi ist leider zu doof, um Videos zu drehen, deshalb konnte ich auch nicht dabei sein.
    Aber ich geb zu, dass ich keinesfalls VORN landen würde 🙁
    Liebes Wuffi Isi

  5. Die Videos sind so toll .. ich freue mich immer wieder darüber wie die süßen Vierbeiner kleine Tricks ausführen .. also beim nächsten Wettbewerb versuchen wir auch mal unser Glück!!!
    beccs und Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.