Der Nikolausi hat mich nicht vergessen!

by - Sonntag, Dezember 07, 2014

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gestern auch alle ganz schlechte Wachhunde gewesen? Ich schwöre nämlich, als ich ins Bett gegangen bin, da war noch nix in irgendwelchen Schuhen und dann hab ich nix gehört. Naja und als ich dann wieder munter war, da waren so Dinge in unseren Schuhen.

Also war der Nikolausi ganz heimlich da! Und ich habe auch was bekommen. Obwohl ich doch gar keine Schuhe habe, geschweige denn die geputzt habe.




So gab es also ein paar Leckere Sachen für mich. Ich hab mich natürlich erst gewundert, wie ich so versagen konnte mit dem Wachhundsein, hab mich dann aber doch gefreut.



Und dann mussten mich die 2Beiner alleine lassen. Sie meinten, sie müssen vom Nikolausi noch was abholen und als sie dann Stunden später wiederkamen, da hatten sie noch einen gefüllten Fressnapf gefunden. Da hab ich mich vielleicht gefreut. 


So ihr Lieben, seit heute bastelt die Mama an dem Wichtelgeschenk für unser Wichtel und morgen gehts dann weiter. Wir werden euch auf jeden Fall berichten.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Rest-2.Advent.

Liebe Grüße
Abby

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Huhu :)
    da hast du aber viel bekommen! Ich wünsche dir guten Hunger und eine schöne zweite Adventswoche!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Aber Abby, warum solltest Du denn nichts bekommen? Du warst doch immer lieb...

    Ach, ja wir müssen auch noch das Wichtelpaket füllen....Macht so viel Spaß, wir sind gespannt und schweigen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Abyy, du hast ja ordentlich was vom Nikolausi bekommen, ich bin begeistert! Dass deine Menschen sogar unterwegs noch einen gefüllten Futternapf gefunden haben, finde ich schon spannend. Uns ist das noch nie passiert.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Boahr Amber du hast ja ganz schön viel vom Nikolausi bekommen =) *staun*
    Bei uns hat er sich auch blicken lassen - aber ein bisschen weniger da gelassen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Da war der Nikolaus aber wirklich großzügig - was sicher daran liegt, dass Du so brav warst :) Hier wird auch gerade für das Wichtelpaket gebastelt und besorgt ... ist ja auch eine tolle Aktion.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Boa da hat sich der Nikolaus aber wirklich nicht lumpen lassen bei dir :-)
    Was macht dann bloß der Weihnachtsmann ? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da hat der Nikolaus dir aber viele Sachen gebracht... Und wahrscheinlich hab ich deswegen so lange auf ihn warten müssen...deine Zweibeiner haben ihn bestimmt aufgehalten als sie bei ihm was abgeholt haben *motz* ;)

    Liebe Wuffs, deine Amber

    PS: Eure Psot ist angekommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da musst du aber ganz schön artig gewesen sein, bei sooo vielen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Da musst du aber das ganze Jahr über sehr lieb gewesen sein - ich freue mich für dich - Herr Bohne
    P.S. Weißt du, ob unter deinen vierbeinigen Blog-Lesern ehemalige Straßenhunde sind?

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe deine Geschenke haben dir gefallen :)
    Bei uns sah es ähnlich aus^^

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen