Kommt ein Wichtel geflogen...

by - Montag, Dezember 15, 2014

Hallo ihr Lieben,


heute war es soweit: unser Wichtelpaket ist auf dem Weg zu seinem/seiner Empfänger/Empfängerin. Die letzten Tage haben wir hart daran gearbeitet, weil alles darin selber gemacht ist. Am Ende hab ich der Mama dann aber doch auf die Schulter geklopft.
Ein Foto davon posten wir aber erst später :)

Mein Wichtel ist ja auch schon vor einigen Tagen angekommen. Da hab ich mich vielleicht gefreut. Ein ganzes Päckchen fast nur für mich. Und das duftete soo gut!!

Unser Wichtel war der tolle Dalmatiner Spiki. 





Drin waren ganz viele Leckereien und 2 Bälle für mich und für die Mama Kekse und eine Tasse, dass ihr trinken warm bleibt. Wir haben uns total gefreut und hoffen, dass ihr auch so tolle Pakete bekommen habt.

Außerdem hat die Mama gesagt ich darf euch endlich verraten, was ich noch zum Geburtstag bekommen habe. Der Papa hatte einfach mal unsere Hasis kurz zusammen gelassen.... Und naja... Genau zu meinem Geburtstag kamen da 4 kleine Hasenbabies zur Welt. Inzwischen sind die schon richtig aktiv und laufen durch den Käfig.



Natürlich muss ich da schon mal aufpassen. Schließlich kommt ja nach dem Geböller das Menschenbaby. Dafür werd ich gerade auch ausgebildet. Ich hab schon gelernt wie ich Sachen aufhebe die der Mama runtergefallen sind und seit letzter Woche kann ich auch die Tür vom Kinderzimmer zumachen, wenn es draußen zu laut ist.

Genießt weiterhin die Vorweihnachtszeit,
Eure Abby

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Da hast du aber ein ganz tolles Wichtelpaket bekommen. Bälle kann man schließlich nie genug haben. Eure Hasenbabys sehen aber lecker aus. *jammy* Wenn dich dein Frauchen bei dem ganzen Babystresse einmal zu füttern vergisst, kannst du zur Not eins von ihnen fressen, *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abby, da hast du aber ein tolles Wichtelpaket bekommen und auch ein tolles Paket selbst gemacht. Und dann noch Hasenbabys zum Geburtstag - was will Hund eigentlich mehr? Auf das Menschenbaby bin ich ja dann auch echt gespannt, vor allem, wie du dich darum kümmerst...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist ja immer einiges los - und diesmal gab es ja viel zu bestaunen. Die Hasenbabys sind ja wirklich niedlich ... und die sind ganz sicher Dein Geschenk?! Da beneidet Cara Dich jetzt richtig!
    Ich finde es toll, dass Du schon so vieles lernst, womit Du Deinem Frauchen später helfen kannst. Du wirst sicher ein super Baby-Unterstützungs-Hund!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wird auch erst heute der Wichtelpost veröffentlicht, obwohl wir das Paket auch schon in der letzten Woche bekommen haben. Sooo tolle Sachen habt Ihr bekommen.....Ein hübsches Paket. Von wem ist es denn?

    Und so viel Nachwuchs bekommt Ihr... Euch auch eine schöne Adventszeit

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Abby,
    bei uns ist gestern auch der Wichtel angekommen =) Unser Wichtel war Bonjo und hat uns auch ganz reich beschenkt *freu* =)
    Aber deine Wichtelbox war auch nicht von schlechten weißen Schäferhunden ;-).
    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Schau doch mal bei uns vorbei - es gibt was zu gewinnen....

    AntwortenLöschen
  6. Ohh mein Paket duftet auch so gut! Aber deines würde mir auch gefallen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen