Merry Christmas!

Merry Christmas!

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es so weit, das 2. Weihnachten bei meinen 4Beinern steht an. Ääähhhh ich meine natürlich 2 Beinern. Auch wenn wir es dieses Jahr angeblich ruhig angehen lassen, sind wir wohl die ganze Zeit unterwegs.

Daher wünschen wir euch auf diesem Weg ein ganz tolles Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Tage und die Zeit mit euren Liebsten.

DSC_0015-1-817x1024 %Hundeblog

Eure Abby

10 Gedanken zu „Merry Christmas!

  1. Das 2. Weihnachten bei deinen 4. Beinern ?? Oder meinst du deine Zweibeiner ??
    Puh, Abby jetzt bist du aufgeflogen – du bist ja schon ganz schön aufgeregt wegen morgen *kicher*
    Nun träum süß und pass auf das der Weihnachtsdog auch noch genügend Geschenke für dich unter den Tannenbaum legt 😉
    Wuff, Deco + Pippa

  2. Liebe Abby, da sind ja schon gaaaaanz viele Geschenke unter eurem Baum, cool! Aber unterwegs sein ist doch klasse, da gibt es immer was neues zu erleben! Ich wünsch dir ganz viel Spaß, tolle Überraschungen, lecker Essen und dass du bald berichtest, was du alles erlebt hast. Frohe Weihnachten und Wuff-Wuff
    Dein Chris(thund)

  3. Die Geschenke unter dem Baum sind doch bestimmt alle für dich, oder!? 😉
    Auch dir und deinen Zweibeinern ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit zum Kuscheln!
    Deine Lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.