Und schon sind 2 Jahre rum!

by - Dienstag, Januar 27, 2015

Hallo ihr Lieben,


kaum zu glauben: gestern vor genau 2 Jahren bin ich zu meinen 2Beinern gezogen!

Wie die Zeit verflogen ist. Als ich hier eingezogen bin war ich noch ein kleines Hundekind und jetzt gibt es hier ein kleines 2Beinerkind. 

Auch wenn das 2Beinerkind momentan die ganze Aufmerksamkeit bekommt, so lassen es sich meine 2Beiner nicht nehmen, unsere liebgewordene Tradition weiterzuführen. Heute vor 2 Jahren hab ich nämlich Oma und Opa kennengelernt und dabei ist damals ein Foto entstanden, was wir letztes Jahr wieder nachgestellt haben: 


Ja und auch heute sind wir wieder zu Oma und Opa gefahren und haben das Foto nochmal gemacht.



Habt ihr denn auch solche Traditionen?

Eure Abby 

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Tradition und entschuldige bitte Abby....aber der süße Hinterkopf des kleinen "Monsters" ist total entzückend ❤
    Wir wünschen euch noch ganze viel Traditionsfotos (und generell ganz viele Fotos) ;)

    Liebe Wuffs und Grüße, Amber ❤ und Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Happy Jahrestag! Das ist eine wunderschöne Tradition. Toll zu sehen, wie nicht nur du wächst, sondern die komplette Familie. ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Das wird aber voll mit der Zeit auf dem Bild... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby, was für eine schöne Tradition ihr da ins Leben gerufen habt. Aber ich muss Andrea recht geben, in ein paar Jahren müsst ihr euch ganz schön eng zusammenkuscheln, wenn noch mehr kleine Monster kommen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tradition! Ist wirklich eine tolle Idee und wir sind gespannt auf die weiteren Jahre :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Sache! Nee ich habe sowas leider nicht. Mal sehen wer nächstes Jahr noch so alles mit auf dem Bild ist *hihi*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Tradition :)
    Wir sind schon auf die nächsten Jahre gespannt - wie sich da Monster entwickelt, wann Abbys ersten grau-weiße Haare kommen *prust,grööhl*....;-)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Happy Einzug meine Liebe!
    Und wie süß ist das denn bitte?! <3
    Auf die nächsten 2Jahre und weitere Fotos von Euch zusammen! :)
    Viele Grüße
    Milo♛

    AntwortenLöschen
  9. Was in zwei Jahren so alles passieren kann ;-) Wir finden eure Tradition auf jeden Fall sehr gelungen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich verweise auf die E-Mail an den Göttergatten. ;o)Ein tolle Idee…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen