Ohje, ohje.. Was zieh ich an?

by - Sonntag, Februar 15, 2015

Hallo ihr Lieben,


und wieder ist eine Woche rumgegangen. Inzwischen ningelt das Menschenkind nur noch 1 mal pro Nacht, das heißt ich sehe morgens nicht mehr so zerknietscht aus wie am Anfang.

Das wiederum heißt, ich seh wieder hübscher aus und kann mich wieder mit meinem Liebsten treffen. Also ich könnte... Vielleicht will mich mein liebster Kisho auch gar nicht mehr sehen? Vielleicht hat er mich gar vergessen?
Alle Befürchtungen waren umsonst: Kisho und ich haben am Donnerstag ein Date. Endlich!! Wieder!! Oh ich freu mich so. Hoffentlich hält das Wetter bis dahin. Und was zieh ich überhaupt an?



Gestern war mir das egal. Da konnte ich auch aussehen wie Lumpenmann sein Sohn. Da hab ich nämlich die 2Beiner zusammen mit dem Menschenkind und dem Babymobil das erste Mal zusammen mit auf die Wiese in unserem Wald genommen. Aber was war? Außer dem Beagle, der Eh nicht mit mir spielt war keiner da... Da musste der Ball herhalten und der ganze Schlamm. Und das Menschenkind? Das hat alles verschlafen...

Bis bald
Eure Abby

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Abby, Du bist immer ein so hübsches Mädchen und brauchst wahrlich nicht um Dein Aussehen kümmern. Viel Spaß bei Deinem Date mit Kisho. Wir freuen uns für Dich.

    Liebe Grüße an Dein Frauchen und den kleinen Mann

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abby,
    ich bin mir ganz sicher, dass Kisho dich nicht vergessen hat. Wie könnte er denn?
    Und zur Kleiderwahl kann Abra Matsch empfehlen. Sehr kleidsam! Vor allem, wenn der zu einer Kruste getrocknet ist.
    Liebe Grüße, auch an den neuen Nacktwelpen,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Abby, du kannst einfach alles tragen, mach dir darum keine Gedanken! Ich wünsch dir ein tolles Date mit Kisho und freu mich sehr für dich, dass euch das kleine Menschenmonster wieder etwas mehr Schlaf gönnt!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby, ich würde sagen, Schlamm ist der perfekte Aufzug für dein Date mit Kisho. So ein wenig Schlamm macht eine Dame doch erst richtig interesant, vor allem, wenn sie so schön weiß ist, wie du.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ha Abby, der Frühling soll kommen und da spriessen doch alle alten Lieben besonders gut - viel Erfolg beim Flirten
    Montagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Abby,

    ich nehme an, Dein Kisho kann es vor lauter Sehnsucht kaum noch erwarten - er wollte nur als Gentledog nicht so aufdringlich erscheinen und Dir Zeit geben, Dich mit dem Menschenkind anzufreunden :) Du wirst Dir um Dein Outfit keine Gedanken machen müssen ... Kisho wird Dich in allem umwerfend finden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die meint, eine Schlammpackung sei die perfekte Vorbereitung für ein Date!

    AntwortenLöschen