E ist gleich m mal c zum Quadrat!

by - Sonntag, März 29, 2015

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr's ja bei Moe, Lotta oder Lilly gesehen - es gibt da diesen Moe'schen Intelligenztest.

Ja, ich hatte Hoffnung, weil der aufkam, als wir im Urlaub waren, dass die Mama das wieder vergißt - und siehe da, ich hatte Glück. Bis die Lotta sie wieder dran erinnert hat. Da waren wir aber im noch im Urlaub und wieder wurde es vergessen. Aber gestern, hat die Lilly die Mama dann tatsächlich wieder dran erinnert und jetzt musste ich auch herhalten. Vielen lieben Dank dafür..



Also hieß es auch für mich: "Hol den Ball unter dem Sofa vor". Da unser Sofa in der Wohnung keinen Platz bot, musste das Sofa auf der Terrasse herhalten. Und ehe ich mich versah, war der Ball schon unter dem Sofa:



Was sagt ihr, was sagt mir der Test jetzt genau?

Nachtrag: Nachdem das liebe Frauli von Moe meinte, wir hätten etwas geschummelt, haben wir es noch einmal gemacht. (Anmerkung: wir haben gerade keinen normalen Ball da, der nicht kaputt ist)



Ich sehe es da wie Garri Kasparov: "Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen."

Liebe Grüße
Abby

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Abby,
    ich freue mich, dass du den Quatsch auch mitmachen musstest!

    Du bist ja echt voll schlau, aber ich denke, du wusstest schon Bescheid, was du machen musstest, weil du das ja gesehen hast. Uuuuund es war ja gar kein richtiger Ball, sondern der Kong, den du schon mit Seil kennst. Also ein bisschen gemogelt. ;-)

    Hast du aber wirklich fein gemacht. Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    dein Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooops, war mein IQ-Test dann etwa auch gemogelt? Ich kannte meinen Ball ja auch schon mit Schnur...
      Abby, du hast das auf jeden Fall genial gelöst, du cleveres Mädchen!
      Liebe Grüße
      Lotta

      Löschen
  2. Hallo Abby! Ich finde du hast das super gemacht und Einstein kann vor dir den Hut ziehen .
    Liebe Grüße
    Von
    Silva Duna Bastit und mir

    AntwortenLöschen
  3. JETZT können wir dich wirklich loben, absolut ungeschummelt im zweiten Versuch! Klasse hast du das gemacht, liebe Abby! Wir sind begeistert!:-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich toll gemacht. Und der zweite Versuch hat nur deswegen so lange gedauert, weil die Schnur in einem ollen graaaaaau war.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. *juhu* Abby, du hast es geschafft. Super :-) Und, dass du schlau bist wusste ich schon vorher ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Abby, ein Pfote hoch von mir, ich finde, du hast das prima gelöst. Und Mogeln? Ach, das ist so ein böses Wort, wir haben doch in Video 2 gesehen, dass du es kannst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. *Applaus*

    Das hast du wirklich super gemacht, auch beim zweiten Test, hast du die Ente super erlegt :)! Und die Schnur, im zweiten Test, war auch nicht gerade einfach! Wir machen auch den Test - mal sehen was rauskommt :)!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen