Ich hab dann schon mal abgewaschen... #ichfresseartgerecht

by - Freitag, März 20, 2015

Hallo ihr Lieben,

mir schwante böses, als wir bei der Lilly den Post zu ihrem "Projekt" gelesen haben. Und ja, ich hatte Recht... ich kenne die Mama... Wir waren also dabei, bei:


Für alle, die noch nichts davon gehört haben, die Kurzzusammenfassung:
Auf Hamburger-Hund wurde ein Gastartikel von Lucies Hundeflutterblog überdas Thema Hundenahrung geschrieben. Und ihr ahnt es sicher schon, die Diskussion wurde sehr hitzig und so fiel auch die Behauptung: "Wenn Hunde sich ihr Futter aussuchen können, würden sie sowieso Schokolade und Fertigfutter wählen."  Gewagte These meint ihr? Das dachten sich einige Blogger auch und schon ist das Projekt entstanden.

Hierbei werden dem Hund 4 Futtersorten zur Wahl gestellt: Schokolade, Getreide, Gemüse und Fleisch. Da die 2Beiner aber dachten, ich würde mich staubsaugerartig auf alles stürzen, haben sie die Zutaten bei mir etwas abgewandelt:


Inzwischen hatten die Mama sich einige Videos angeguckt und war sich sicher, ich würde mich genauso über die Teller hermachen, wie Genki.  Wir wollen euch aber nicht zu viel verraten und lassen euch deswegen selber sehen:




Habt ihr schon mitgemacht? Wenn ja, wie habt ihr euch entschieden?

Eure Abby

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Na, du hast dein Essen hier ja ganz edel serviert bekommen, sogar mit Dischdeko!
    Tja, sieht aus als wäre ich immernoch der einzige, der nicht sofort zielstrebig zum Fleich gegangen ist und ausnahmslos alles verdrückt hat. Immerhin hast du das Dosenfutter auch nicht verschmäht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine auch, dass dies ein guter Service ist...Du verhälst Dich sehr typisch. Das Beste zuerst..Wir Menschen heben uns das Beste ja schon mal für zuletzt auf....
    Und Hast gefallen, vor allem, wie Du das Dosenfutter mit einem Habs verschlungen hast....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wie, warst du schon satt? ;-)
    Es sieht übrigens so hübsch aus, wie du vor dem gedeckten Tisch sitzt, zum Dahinschmelzen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby,

    ich musste herzlich lachen, wie du das Dosenfutter mit einem Haps verschlungen hast. Das scheint ja voll lecker gewesen zu sein. Aber warum hast du die Banane liegen lassen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch hergerichtet! Mit Tischdecko und Tisch O_O - (Luna hat mich gerade mal kurz vorwurfsvoll angeschielt)...
    Richtig geiles Video! Der Moment, in dem die Schnuffel Richtung Dosenfutter schnuffelt, und dann mit einem Bissen weg ist :-D!! Klasse!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  6. Uhi mit einem haps war das Dosenfutter weg.... ich glaube, ich muss meine Vi auch jetzt mal überreden.... ich will das auch probieren!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen