Was lange währt, wird gut!

by - Sonntag, März 01, 2015

Hey ihr Lieben,

dieses Mal möchte ich euch noch einen Nachtrag liefern.
Wir haben gestern eine E-Mail von unserem lieben Bonjo bekommen.  Ihr könnt euch ja sicher noch erinnern, dass wir euch zum Wettbewerb "rückwärts einparken" aufgerufen haben. Pünktlich zum Einsendeschluss haben wir auch ein paar Videos bekommen, das könnt ihr hier noch einmal ansehen.

Bonjo und ich waren damals wohl auf dem gleichen Stand. Während ich heute das erste Mal wieder trainieren konnte, sind Bonjo und seine Vi dran geblieben und tadaaaaaa, jetzt ist auch der Bonjo ein super Einparker. Aber sehr selbst:




und noch einmal von ganz nah:


Wir sind total stolz auf euch!! Mal sehen, wann wir euch unser Video nachliefern können.

Liebe Grüße
eure Abby

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, wie toll, ich habe mich so auf die ersten Ergebnisse gefreut. Bitte noch mehr davon. Liebe Grüße. Sina (Herr Bohnes Freundin)

    AntwortenLöschen
  2. Toll Bonjo und Abby wird das auch schaffen. Ich bin sicher...
    Wir lassen diese Runde mal an uns vorbeigehen, weil wir hier so viel um die Oren haben und es Socke auch nicht so gut geht....

    Wir sind gespannt und senden viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Applaus Applaus Applaus, wir wussten, auf Super-Bonjo ist Verlass!!!

    Und Abby, wer zuletzt parkt, parkt am Besten...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau, wer zueletzt parkt, parkt am Besten!!!

      Schlabbergrüßef Bonjo

      Löschen
  4. Als hätte er nie etwas anderes gemacht! Richtig toll!
    Dir viel Spaß beim parken Üben, liebe Abby!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Abby,

    der Bonjo macht das echt super! Und es ist total nett von dir, dass du ihm auch nachträglich noch eine Chance gegeben hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wir finden auch das Bonjo das sooo toll mit :)
    Gaaanz viel Ruhe und so klasse :)

    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen
  7. Bonjo macht das fantastisch. Schön, dass er nachträglich noch eine Chance bekommen hat.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen