Wir fahren in den Halburlaub!

Wir fahren in den Halburlaub!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja sooooooooo aufgeregt!! Morgen geht es endlich los in den Halburlaub!

Wie, ihr wisst nicht, was ein Halburlaub ist? Okay, ich geb es zu. Ich wusste es auch nicht bis letzte Woche. Aber eigentlich ist es ganz einfach: Wir fahren alle weg, aber nur für den Nacktwelpen, die Mama und mich ist es Urlaub. Der Papa muss arbeiten.

Damit er uns aber nicht schon wieder alleine lassen muss – und vor allem nicht für eine ganze Woche –  hat die Mama uns eine Wohnung gesucht, wo wir mitkommen können. Und Gott sei Dank hat sie auch eine gefunden. Das Beste: neben den Wasserbetten für die 2Beiner, gibt es für mich gleich hinter der Wohnung einen Wald. Und laut dem Papa ist das wohl ein gaaaaaaaaaanz großer Wald. Ich bin also so gespannt!!

Mal sehen, ob wir es schaffen, uns zu melden. Wenn nicht, wünschen wir euch eine wunderschöne Woche, wir melden uns dann, wenn wir wieder da sind.

Liebe Grüße
Abby

7 Gedanken zu „Wir fahren in den Halburlaub!

  1. Das klingt aber toll! Ich wünsche dir, der Mama und dem Nacktwelpen einen fantastischen Halburlaub, genießt die Zeit! Und dem Papa ein angenehmes Arbeiten in veränderter Umgebung!
    Kommt erholt zurück!
    Liebe Grüße
    Lotta

  2. Liebe Abby, oh, cool, ein Halburlaub, das hatte ich auch noch nicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dem riesigen Wald und hoffe, du bringst viele spannende Geschichten mit.

    Wuff-Wuff dein Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.