Blogparade: Zeigt her euer Spielzeug!

by - Mittwoch, April 22, 2015

Hallo ihr Lieben,

wir wurden vor einiger Zeit von Moe zur Blogparade zum Thema "Zeigt her euer Spielzeug!" eingeladen. Ins Leben gerufen wurde die Blogparade von "Wufflog"

Wir haben inzwischen gesehen, dass schon einige von euch mitgemacht haben und ich muss sagen: ich hab die Mama bei jedem neuen Bild etwas böser angeguckt. So viel hab ich nämlich nicht. Aber seht selbst:


Erst einmal möchten wir uns bei Nicole und Moe für die Nominierung bedanken und natürlich beantworten wir auch eure Fragen.

1. Zählt mal schnell durch - wie viele Spielzeuge habt ihr?
Ich muss ja gleich mal meckern... die Mama hat die Blogparade nämlich genutzt und hat gleich ausgemistet. Also vor dem Ausmisten hatte ich 15 Spielzeuge, jetzt hab ich gerade noch 8!!!

2. Welches ist das Lieblingsspielzeug von deinem Hund?
Tja... das war mein Schlafschaf... aber... das ist jetzt weg... für immer.. und kommt nicht wieder...


Das hab ich irgendwann letztes Jahr von Oma und Opa bekommen. Ich glaube zu Ostern. Damals meinten die 2Beiner schon, dass das Schlafschaf nicht lange leben wird. Aber Oma meinte, dass ich da ja soo schön drauf schlafen könnte. Naja mir war es zu hoch und so musste ich es erst einmal flacher machen. Danach fand ich es perfekt und hab es ganz viel mit mir rumgeschleppt.

3. Und welches ist das Lieblingsspielzeug von den 2Beinern?
Das ist wohl mein Fliegekong oder allgemein meine Fliegebälle. Dir bekomme ich immer draußen, weil ich ja so ein Balljunkie bin. Aber werfen ist gerade bei der Mama eher so ein Glücksfall. Am Band kann man die schon besser wegfeuern.


4. Welches Spielzeug mag dein Hund gar nicht?
Uhm.. ich versteh die Frage nicht?!


5. Welches ist das älteste Spielzeug was ihr habt?
Das ist dann wohl der Beissring. Der war damals in unserem Fressnapf-Welpenrucksack. Den hab ich auch schon angeknabbert. Deswegen verschwinden auch die meisten der Spielsachen zu Hause.. angeblich mach ich wohl ALLES kaputt.

6. Und welches das Neuste?
Das sind die 3:


Man sieht's auf dem Foto nicht so gut, aber diesen Esel hab ich zwei Mal. Die waren in den Willkommenspaketen vom Nacktwelpen. Eigentlich sollte die auch der Nacktwelpe bekommen. Aver ich fand die so toll und hab sie mir dann klammheimlich gemopst. Das fand die Mama wohl aber nicht so schlimm und seit dem darf ich sie behalten.
Lustige Geschichte zu dem Männchen da. Die 2Beiner saßen auf dem Sofa und ich wollte unbedingt spielen und hab die 2 angestarrt. Dann dachte die Mama, sie kann mich veräppeln und hat mich gefragt wo der kleine blaue Junge mit den blonden Haaren ist. Pah! Als ob ich das nicht wüsste. So bin ich los, und hab ihr dem Kleinen wiedergebracht. Da hat sie nicht schlecht gestaunt. Dachte sie wohl, ich erkenne keine Haarfarben.. Tzz..

7. Weißt du noch, welches am teustersten war?
Nein, aber wir vermuten, dass es das Intelligenzspielzeug war, was ich letztes Jahr zum Geburtstag von Oma und Opa bekommen hab.
Erkennt ihr was? Spielzeug krieg ich eigentlich fast immer von Oma und Opa. Wenn ich meine 2Beiner frage, ob ich mir was wünschen darf heißt es immer, ich krieg doch eh von Oma und Opa was...

8. Gibt es ein Spielzeug, welches du gerne hättest?
Die Dummys hab ich schon vor längerer Zeit zerfetzt.. da bräuchte ich also wieder neue. Oder ein schönes, großes Kuscheltier. Bei Genki haben wir gehört, die von dem schwedischen Möbelhaus sollen wohl recht langlebig sein. Vielleicht krieg ich dann ja mal eins, wenn die 2Beiner da wieder hingehen..

Zusammengefasst können wir also sagen: ich habe nur eine Hand voll Spielzeug, jetzt seit dem die Mama ausgemistet hat, wirklich nur noch ein paar. Aber die meisten sind eh weggestellt und kommen draußen zum Einsatz. Aber vielleicht hab ich ja Glück und bekomme bald ein großes Kuscheltier...

Eure Abby

You May Also Like

8 Kommentare

  1. "Ich muss ja gleich mal meckern... die Mama hat die Blogparade nämlich genutzt und hat gleich ausgemistet. Also vor dem Ausmisten hatte ich 15 Spielzeuge, jetzt hab ich gerade noch 8!!!" *hihi* böses Frauchen. Aber Glück für mich, denn jetzt stehe ich mit meinen viel zu wenigen Spielsachen nicht ganz so blöd da ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, und ich dachte schon, dass ich zu wenig Spielachen hätte. Aber nimms nicht so schwer liebe Abby, am schönsten spielt es sich doch mit den Zweibeinern!

    Deinem Schlafschaf ist wohl die Luft ausgegangen!!! *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Abby, was hat sich deine Mama dabei gedacht? Dabei habe ich so eine tolle Anleitung geschrieben, wie Hund das Ausmisten von Spielzeug untergräbt! Die hättest du vor der Teilnahme an der Blogparade lesen sollen....Mit 8 Spielzeugen bist du wohl nicht zu beneiden, aber ich wette, jetzt schickt dir jeder Blogger einen ganzen Haufen Spielsachen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby,

    ich kann Dich beruhigen - bei uns hat die Zählung ähnliches ergeben ... und hier wohnen zwei Hunde, die müssen sich das auch noch teilen :) Also den Kopf nicht hängen lassen, Hauptsache ist doch, Du hast etwas zum Spielen und auch noch Spaß daran!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Abby,

    erstmal möchten wir sagen - dein neuer Header gefällt uns super gut :)
    Nun aber zu deinem Spielzeug ! Waaaaaaaahnsinn was du alles hast *neidisch schau*
    So einen platten großen Esel hätten wir auch gern. Aber dafür haben wir 3 verschiedene Dummys ;-) *ätsch*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. AUSMISTEN? SPIELZEUG? Das darf doch nicht wahr sein ... wo zur Katze ist die Spielzeugpolizei? Du musst dich ganz eindeutig wehren, Abby, das darfst du nicht mir dir machen lassen! *schockiertbinundmeineSpielsachenbewachengehe*

    wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  7. Nuuuuuuuuuuuuuur 8 Spielzeuge liebe Abby! Wir denken mal, die nächste Blogparade wird eine Kollekte sein. Dir zu Ehren...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Oh Abby,
    ich glaube, du bist ein SPIELZEUGARMER Hund :-)
    Sei froh, dass wir bei Stöckchen, Awards etc nicht mitmachen, denn auch ich habe gaaanz viele Spieli's - rotwerd.
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die ein dickes Kopfkissen gemocht hätte :-)

    AntwortenLöschen