Facebook-Eröffnung und Gewinnspiel!

by - Sonntag, April 12, 2015

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Wochenende genauso gut überstanden wie wir?

Wir haben heute 2 ganz tolle Sachen für euch. Nach langem hin und her überlegen haben wir uns jetzt doch endlich dazu entschlossen, neben unserem Blog auch eine Facebook-Like Page zu machen. Das heißt, Hundekind Abby gibt es ab sofort auch im Gesichtsbuch:


Und, weil das bisher auch ohne Ankündigung so viele getan haben, möchten wir zur Facebook-Eröffnung ein Gewinnspiel für euch veranstalten. Und zwar verlosen wir zwei tolle Bücher:


"Mit den Augen der Hunde" und "Team Coaching Mensch-Hund" sind beide von Barbara Wardeck-Mohr geschrieben und im Müller Rüschlikon Verlag erschienen. 

Um die Bücher zu gewinnen müsst ihr auch nichts anderes tun, als uns hier oder bei Facebook ein Kommentar zu hinterlassen. Natürlich würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns beim Gesichtsbuch auch liked und uns weiterempfehlt. Das ist aber kein Muss.

***Wichtig: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook ***

Damit ihr auch wisst, was ihr da gewinnen könnt, werden wir euch die Bücher im Laufe der nächsten Woche vorstellen. Schaut also einfach regelmäßig bei uns vorbei. 

Das Gewinnspiel endet am 19. April 2015 um 18:00 Uhr.

Liebe Grüße
Abby

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Toll, dass du dich nach langen überlegen entschieden hast. Ich bin leider nicht so entscheidungsfreudig.

    Natürlich wollen wir bei eurem Gewinnspiel mitmachen und hüpfen sofort in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich schon gefunden! Das Foto von dir ist übrigens sooo schön!
    Auf die Buchvorstellung bin ich schon gespannt - klingt sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher, da würden wir gerne eins gewinnen. Mal sehen, ob es klappt.
    Liebe Grüße, Diana mit Mila

    AntwortenLöschen
  4. Uiih, ich glaube ich muss auch zu facebook, wenn Ihr auch da seid. Sonst verpasse ich ja ganz viel. Daher können wir Euch auch nicht liken, aber hier einen Kommentar hinterlassen. gerne nehmen wir gerne an Eurem Gewinnspiel teil und wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Uhi du bist ja richtig modern ;) ich bin da nicht und möchte da glaube ich auch nicht hin. Zumindest ist so der Stand der Ding ;) Aber dir wünsche ich viel Erfolg :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. da würde ich mich aber freuen
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. da hüpfen wir doch auch mal mit in den Lostopf :)
    und bei facebook ist auch ein like hinterlassen....

    Vielleicht haben wir ja Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  8. Na, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Gesichtsbuch-Seite, liebe Abby. Das ist ja toll, dass du jetzt auch so was hast. Muss ich gleich mal dem Frauchen bellen, dass sie euch liken soll.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool! Du jetzt auch. Hab auch beides. Braucht Hund von Welt irgendwie ;)
    Bin sehr gerne beim Gewinnspiel mit dabei!

    Ben <3

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben euch direkt mal geliked! Vom Social Media Strom wird man irgendwann mitgerissen!
    Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg, und danken dir schon mal für das tolle Gewinnspiel!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  11. das wäre ja toll, meine beiden mädels schauen sogerne bücher an mit fotos, ihrer artgenossen..das ist fast so, als würde ich kleinen kindern eine gute nacht geschichte vorlesen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wir lesen auch so gern Hundebücher und freuen uns schon auf Deine Buchvorstellungen. Und vielleicht landet mit viel Glück auch eins bei uns. Wir drücken uns jetzt mal selbst die Daumen und Pfoten und Liken Dich auch gleich noch bei Facebook. :)

    Katja
    http://serendipity-le.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen irgend wie scheint unser erster Kommentar wohl nicht eingetragen worden zu sein, die Technik. Na egal wir haben eben dein tolles Gewinnspielfoto bei FB entdeckt und finden die Buchtitel sehr interessant und wollen unser Glück versuchen. Und auf deine FB Seite schicke ich heute noch unseren Monsieur Balu. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    schön das ihr auch bei fb seid. Sind wir auch, aber nicht sehr aktiv. Leider.

    Wir möchten auch bei eurem gewinnspiel mitmachen :) lesefutter ist immer gerne gesehen.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen