Und der Gewinner ist...

by - Montag, April 20, 2015

Hallo ihr Lieben,

sooooooooooo, jetzt ist es endlich so weit!!

Gestern haben wir euch die Bücher "Mit den Augen der Hunde" und "Team Coaching Mensch-Hund" bereits vorgestellt, heute verlosen wir die Bücher endlich.


Wir haben jeden Teilnehmer, der uns entweder auf Facebook oder hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen hat, auf einen Zettel geschrieben und diesen zusammen mit einem Leckerlie in Alufolie gepackt - nicht, dass es heißt, dass wir beschummeln wollen.

Als unparteiischen Schiedsrichter hat sich der Papa freiwillig gemeldet. Erst hat er kontrolliert, dass wir die eingepackten Leckerlies richtig ausgelegt haben und dann wurde geklärt, dass das 1. Leckerlie, dass ich in die Schnauze nehme, der Gewinner ist.


Und dann stieg die Spannung und es ging los:


Und der Gewinner ist (stellt euch jetzt bitte so einen total spannenden einen Trommelwirbel vor):


Wir gratulieren ganz herzlich Daniela von Herbstnebel!

Und alle anderen: nicht traurig sein, wir werden sicher bald das nächste Gewinnspiel starten.

Eure Abby

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Daniela und dir liebe Abby, ein dickes Danke für das tolle Auslosen. Das muss ja schließlich auch mal gelobt werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin! ;)
    Und Punktekuss von Milo an Abby <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Abby und Frauchen, bin gerade total happy und freue mich ganz sehr. Jetzt wo ich hier mit Erkältung und Husten die Couch hüte, kommt der Lesestoff gerade richtig. Abby dir ein ganz besonders dickes Dankeschön für die Ziehung und Balu schiebt dir einen dicken Hundekeks rüber. Aber auch danke an Frauchen für die Verlosung. Liebe Grüße Daniela mit Balu

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren der Gewinnerin recht herzlich..Dei neues Layout ist übrigens sehr schön....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns noch ein Glückwunsch für die Gewinnerin ... und ein Kompliment an die Losfee - sehr ordentlich gewählt, Du hast es Dir nicht leicht gemacht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratuliern ganz herzlich der Gewinnerin. Und ein großes dickes Lob geht an Abby - das hast du suuuuuper gemacht.

    Dein neues Layout gefällt uns auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Auslosung habt ihr klasse gelöst! Eine kompetente Jury eben :-D! *thumb-up*

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen