Es ist Zeit für einen neuen Wettbewerb!

Es ist Zeit für einen neuen Wettbewerb!

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaa, wir hätten Lust auf einen neuen Wettbewerb! Die letzten Tage haben wir schon etwas rumgedruckst und jetzt machen wir es wirklich.

Der Trick, den wir dieses Mal gerne mit euch machen würden, kam vor ca. 2 Wochen im Fernsehen und seit dem denken wir auch schon über einen neuen Wettbewerb nach:

Socken abhängen
Trick-Wettbewerb-1 %Hundeblog

Zu sehen war der Trick bei 3Engel für Tiere auf Vox. Leider gibt es davon kein Video, allerdings haben wir ein anderes gefunden, bei dem der Trick zu sehen ist: [Hier Klicken]

Kurz erklärt:
Auf der Leine hängen mit Klammern versehen die Socken. Der 4Beiner soll die Socken abziehen und dann in einen Wäschekorb schmeißen, der 2 Meter von der Leine entfernt steht. Wer nach 1 Minute die meisten Socken in den Wäschekorb gebracht hat, gewinnt.

Dieses Mal gibt es auch etwas zu gewinnen. Was? Das verraten wir euch bis zum Ende des Wettbewerbs.

Wir wissen, dass es dieses mal ein schwerer Trick ist, deswegen geben wir uns bis zum 31. Mai 2015 Zeit. Schickt uns dann den Link zu eurem hochgeladenen Video (zum Beispiel bei Youtube) an die E-Mailadresse: abbyundini@gmail.com

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Trick und hoffen, ihr macht alle fleißig mit.

Liebe Grüße
Abby

13 Gedanken zu „Es ist Zeit für einen neuen Wettbewerb!

  1. Oh Mann, wo krieg ich jetzt ne Wäscheleine her? Und wie soll das handwerklich ungeschickte Frauchen die aufhängen? An Socken und Klammern mangelt es ja nicht, aber der Rest? Puh, da müssen wir mal überlegen.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Liebe Abby,

    wir haben dies auch gesehen. Toll ist der Trick. Wir werden aber nicht mitmachen, denn wir müssen für unser nächstes Seminar Wortzeichen üben. Und das wird uns dann doch ein bisschen viel. Wir werden dies aber hier sicher verfolgen und sind schon sehr gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  3. Juppi, ein neuer Trickwettbewerb! Das klingt superwitzig! Jetzt müssen wir ganz schnell eine Wäscheleine organisieren, an die auch ich herankomme…
    Liebe Grüße
    Lotta

  4. Huhu 🙂

    Wir haben es leider nicht geschafft, den Trick rechtzeitig zu lernen 🙁 Timmy nimmt die Socken zwar ab (aber nur, wenn keine Klammer dran ist) und schmeißt sie überall hin – nur nicht in den Wäschekorb 😀 Wir üben fleißig weiter und berichten euch einfach später mal davon, wenn wir es auch geschafft haben 😀 Allen anderen wünschen wir aber viel Erfolg! Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse!
    Ganz liebe Grüße von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.