Ihr Sockenfritzen!

by - Montag, Juni 01, 2015

Hallo ihr Lieben,

wow... wieder einmal sind wir begeistert, wie viele von euch wieder bei unserem Wettbewerb mitgemacht haben. Ihr glaubt ja gar nicht, wie nervös wir immer am Einsendedatum sind, ob der Trick irgendjemandem gelungen ist, oder ob es dann doch zu schwer war. Aber wieder einmal habt ihr uns umgehauen!!

Bevor ich euch jetzt die ganzen Sockenabnehmer zeige, muss ich leider gestehen, dass wir es schon wieder nicht geschafft haben... ich weiß einfach nicht, wieso nicht ich statt der Socken in dem Wäschekorb stehen soll...  Ich glaub die Mama hatte sich das einfacher vorgestellt.. aber sie gewinnt dem auch etwas Gutes ab und meint, dass ich ihr dann ab jetzt wenigstens beim Sockenabnehmen helfen kann.



Jetzt kommen wir aber zu euren wahren Meisterleistungen:




Bonjo
Lotta
Linda
Chris
Ihr seht, ihr wart der absolute Wahnsinn! Aber hier jetzt noch einmal der Sockenstand:
Lilly: 11 Socken
Emmely: 14 Socken
Bonjo: 5 Socken
Lotta: 10 Socken
Linda: 5 Socken
Chris: 4 Socken
Damit ist unsere glückliche Gewinnerin die Emmely! Herzlichen Glückwunsch!! Als Gewinn gibt es ein leckeres Packet aus unserer Küche. Die Rezepte werden wir euch dann natürlich nachreichen.
Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seid auch beim nächsten Wettbewerb wieder mit an Bord!

Eure Abby

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Abby, für Dich holen wir doch gerne die Socken von der Leine... ;)

    Wir gratulieren der Emmely, die bei den Socken voll abgeräumt hat und freuen uns schon auf den nächsten Spaß!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Wettbewerb, den wir uns gerne anesehen haben und dessen Namensgeber irgendwie das Söckchen war...;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie klassse :D ich lach mich hier kringelig :D

    Wie geil ihr alle seit! Danke Abby für diesen supi Wettbewerb!!! Und was kommt als nächstes ;) ?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abby,

    danke für diesen tollen Wettbewerb. Wir hatten soooo viel Spaß. Wobei ich ja sagen muss, hätte das Frauchen ein paar Socken mehr springen lassen... Na, egal, der Emmely gratuliere ich trotzdem ganz herzlich und wünsche ihr guten Hunger!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Toll und Emmely hat verdient gewonnen! Super Leistung.

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Abby,

    mit viel Genuss haben wir die ganzen Videos geschaut und hatten viel Freude an den Teilnehmern. Auch ist mir dabei wieder eine Geschichte eingefallen, die in meine "olle Kamellen"-Serie passt und erklärt, warum wir so selten tricksen :)
    Danke für Deine schönen Ideen und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Siegern ! Ich finde alle sind Gewinner ! Liebe Grüsse Anja und Donna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Siegern ! Ich finde alle sind Gewinner ! Liebe Grüsse Anja und Donna

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, ich lach mich schlapp. Das habt ihr alle soooo toll gemacht. Wir gratulieren der Gewinnerin Emmely ganz herzlich.

    Es ist immer wieder schön zu sehen mit welchen Feuereifer alle bei der Arbeit sind.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly, der es leider nicht geschafft hat. *schluck*

    AntwortenLöschen
  10. 14 Socken??? Ich fass es nicht! Herzlichen Glückwunsch, liebe Emmely.
    Und Abby - warum seid ihr denn nicht einfach beide in den Wäschekorb gestanden, du und die Socke? Hat bei mir ja auch funktioniert...
    Nochmals vielen Dank für diese schöne Challenge-Idee. Es war wieder einmal ein Riesenspaß!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Abby,
    ich bin eine stille Leserin und habe keinen Blog. Weder im Kommentieren noch im Ffotografieren, geschweige denn im Video aufnehmen bin ich gut. Aber ich finde Deine Wettbewerbe ganz toll und es macht einen Riesenspaß, die Videos anzusehen. Herzlichen Glückwunsch an Emmely. Aber alle anderen haben ihre Sache auch super gut gemacht. Ich mache mit Daska immer still und heimlich "außer Konkurrenz" mit, da ich es super gut finde, immer wieder etwas Neues zu probieren. Wir sind auf 6 Socken gekommen.
    Liebe Grüße
    Ingrid mit Daska

    AntwortenLöschen