Der ganz normale Wahnsinn!

by - Donnerstag, Juli 09, 2015

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen hat Amber von dem ganz normalen Wahnsinn berichtet, den man sich als Dalmatiner mit passendem 2Bein so anhören muss. Am Ende des Posts haben die beiden gefragt, ob jemand solch ein Phänomen kennt. Dazu können wir eindeutig sagen: JA!

Man hatte meine 2Beiner vor meinem Einzug gewarnt, dass wir viele Kommentare bekommen werden, vor allem immer die Gleichen. Aber sie wollten es so, haben mich geholt und dann kam es auch so.

Hier unsere Top 5:

                                                          "Ooooh, die ist aber süß!"


Jaja, das wollten meine 2Beiner am Anfang unbedingt hören... ich war ja auch süß... aber nach 10 Mal ging es dann jedem auf die Nerven... Inklusive mir... 

Das Ganze hören wir übrigens immer noch, nur inzwischen wird "süß" in "hübsch" umgewandelt. Da es nicht mehr so oft kommt, freuen wir uns inzwischen aber wieder sehr drüber.


"Die ist aber schmutzig. Das ist der Nachteil an einem weißen Hund!"


Die Mama sagt ja immer, nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund... Deswegen ihre Standardantworten: "Die reinigt sich bis nach Hause wieder selber" und "Naja, ich seh wenigstens wenn meine dreckig ist und wunder mich dann nicht, wo der Dreck herkommt." 

"Guck mal, ein Eisbär!!"


Da hatten viele in ihrer Schulzeit nicht aufgepasst, wie ein Eisbär aussieht.. ich bin jedenfalls keiner und auch wenn Mütter das zu ihren kleinen Kindern gesagt haben, wurde es nicht besser..

Übrigens gab es dann auch "Guck mal, ein Polarfuchs"


Nein, einfach nur nein... da half auch nur nett grinsen und weitergehen...

"Guck mal, der sieht aus wie Yoda!"


Zugegeben, der war neu und den haben wir nur einmal gehört. Nichtsdestotrotz eines unserer Highlights. Möge die Macht mit euch sein!

"Oh, was ist das denn für eine Rasse? Die sieht man aber selten!"


"Ein weißer schweizer Schäferhund" - "Was, das gibts?" "Nein, eigentlich ist es ein normaler nur zu oft gewaschen"
Die Aussage, dass man die Weißen selten sieht können wir übrigens nicht teilen. Inzwischen werden sie zu einer Moderasse und sind inzwischen ja wirklich überall zu sehen.. sogar schon auf Futterpackungen..

Das waren unsere Top5 - was für Sprüche kriegt ihr bei euren Gassirunden immer?

Eure Abby

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ohja Abby, eine ganz ganz seltende und aussterbende Rasse bist du :-D :-D *brüll, kreisch, lach*

    Wirklich super lustige TOP 5 Sprüche.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sprüche ... aber dass Du aussiehst wie Yoda hat uns am besten gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 5 kennen wir auch zur Genüge, oh, die sieht man aber nur noch gaaanz selten. Am schlimmsten ist aber, dass jeder, wirklich jeder der Generation 50+ behauptet, er habe mal einen Fox gehabt oder kenne jemanden, der einen gehabt habe. Und es wird gerne darüber gesprochen, wie hinterlistig, schwer erziehbar und unsozial meine Rasse sei.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hehe herrliche Sprüche!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Sprüchen hat man auf den Gassigängen wenigsten immer was zu lachen. *grins*
    Oh ist der schmutzig, bekommen wir auch oft zu hören. Und die Nr. 1. Och ist der süüüß.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. "Ist das ein Wolf?","Ist das ein Husky?", "Ist das ein Albino?" und, passend zu der ersten Frage kam auch schon "den fass ich nicht an, das ist ein Wolf"
    Von den erwachsenen Männern, die vorsorglich den Abstand etwas vergrößern: "tolles Tier, tolles Tier" - ok, 36kg weißer Schäfer können sich durchaus eindrucksvoll präsentieren, auch wenn sie friedlich sind.
    Ray ist ein absoluter Mädchen- und Frauenhund, den Freundinnen der Nachbarmädels (6-7 Jahre) entlockt er immer noch ein "ist der süß".
    Mein liebster Spruch kam aber von einem Polizisten (ich komme nach der Runde meist da vorbei) "heute ist er ja mal recht sauber"...
    Ray ist hier der einzge Weiße, aber nicht der Erste, es gab im Nachbarort schon mal den einen oder anderen Langhaar

    Liebe Grüße,
    Suse mit Ray

    AntwortenLöschen
  7. Pruuuust…Klasse, so super.

    Wir werden dazu heute auch mal etwas schreiben….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Herrrrlich und dqnn noch mit den passenden Bilder.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen