Komm, pack die Badehose ein!

by - Mittwoch, Juli 08, 2015

Hallo ihr Lieben,

war es gestern bei euch auch so schwül-warm?
Noch vor dem Gewitter hatten wir beschlossen, uns mit meinem heiß-geliebten Kisho zu treffen. Immerhin hatte ich ja auch noch Kekse, die ich ihm unbedingt zeigen wollte...

Lasst es mich so sagen, er fand mein Kekse doof.. er hat seinen gleich fallen lassen. Dabei hab ich die doch extra für ihn aufgehoben... naja.. dann gestern am Strand hab ich seinen Keks aufgehoben und dann selber gegessen.. Männer, da bringt man einmal was mit und sie verschmähen es.

Aber meinem Kisho war verziehen. Er ist garantiert nur so traurig gewesen, weil das eins unserer letzten Treffen war. Die Mama vom Kisho ist ja vor gut 2 Jahren erst nach Leipzig gezogen und jetzt zieht sie wieder zurück in ihre alte Stadt. Auch wenn sie am Wochenende noch ab und zu vorbeikommen will, finden wir das sehr doof... aber die zwei oder drei Wochen die uns noch bleiben, die nutzen wir hoffentlich noch ganz viel aus.

Daher für euch, unsere schönsten Fotos von gestern.









Übrigens haben wir es alle noch vor dem Gewitter auch wieder nach Hause geschafft.

Eure Abby

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Schade, dass dein Freund Kisho wegzieht. Aber ihr habt nach den Bildern zu urteilen einen letzten tollen Tag zusammen gehabt. Wunderschöne Flitzebilder sind dabei entstanden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade das Kisho wegzieht - aber wenn es nicht allzu weit ist und ihr euch immer mal wieder am Wochenende treffen könnt, ist es doch nur halb so schlimm - oder ??

    Außerdem habt ihr euer vorest letztes Date am See doch ausgiebig gefeiert :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Och nein, das ist aber wirklich sehr schade, dass Kisho wegzieht. Wir kennen das nur zu gut und hoffen, dass ihr euch trotzdem noch ganz oft sehen könnt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Och nee, das ist ja doof, dass dein Kisho weg zieht! Ich hoffe, er kommt dich gaaaaanz oft besuchen oder du ihn und ihr verliert euch nicht aus den Augen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Sehr schade, ihr ward ein schönes Team.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach viel Spass aus! Und wie ich sehen habt ihr auch den pfötchenboxball in orange :) Wenn der was kann, dann ist das gut schwimmen, nicht wahr?

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen