Tag des Gastbeitrages – wir haben’s getan!

Tag des Gastbeitrages – wir haben’s getan!

Hallo ihr Lieben,

heute könnt ihr gleich 2 Artikel von uns lesen und zwar nicht hier bei uns, sondern bei 2 ganz tollen Blogs. Es war uns eine große Ehre für euch beide schreiben zu dürfen und wir hoffen, euch gefallen die Artikel!

Die 2 würden sich sicher freuen, wenn ihr auch einen Kommentar hinterlasst. Vielleicht darf ich dann wieder kommen.

Eure Abby

3 Gedanken zu „Tag des Gastbeitrages – wir haben’s getan!

  1. Liebe Dini, du bist immer wieder willkommen bei uns!!!! Weißt du hoffentlich. Danke noch einmal für deinen schönen Beitrag! Der bei Moe war auch super schön!!! Abby ist ein Schnucki 😉
    Wir wünschen euch noch einen schönen, stressfreien Abend. Fühlt euch geknuddelt!!!
    Wilma und Neele <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.