Ein neuer Wettbewerb – Zeit für Neues

Ein neuer Wettbewerb – Zeit für Neues

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder Lust auf einen neuen Wettbewerb – wie sieht’s bei euch aus?

Trick-Wettbewerb-1 %Hundeblog

Nachdem wir die letzten Male so schlecht abgeschlossen haben, haben wir uns dieses Mal einen einfachen Trick ausgesucht und uns auch genügend Zeit fürs Einstudieren gegeben.

Dieses Mal möchten wir mit euch „Teppich aufrollen“ lernen. 
Ziel des Tricks soll es sein, dass der 4Beiner mit seiner Nase einen zusammengerollten Teppich (oder ähnliches) aufrollt, bis dieser komplett auf dem Boden liegt.
Einsendeschluss für eure Videos ist der 31. August 2015. Bitte denkt dran, uns nur die Links zu euren Videos zu schicken. Videos können wir aufgrund des Speicherplatzes nicht mehr hochladen. Solltet ihr hierzu Fragen haben, könnt ihr uns natürlich jeder Zeit kontaktieren! Eure Links schickt ihr einfach per E-Mail an info@hundekind-abby.de .
Für alle, die nicht wissen, wie sie den Trick aufbauen sollen, haben wir von der tollen Ronja Räubertochter ein schickes Video wo euch einige Anregungen gegeben werden. Dieses Video findet ihr [HIER].
Wir freuen uns jetzt schon auf eure Einsendungen!

Eure Abby

13 Gedanken zu „Ein neuer Wettbewerb – Zeit für Neues

  1. Das kann Socke schon, zumindest kann sie einen Badeteppich aufrollen….Also, die Zeichen stehen gut, das mit einem kleinen Teppich zu versuchen….

    Das neue Bild des Headers ist total süß…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  2. Hallo! 🙂

    Na da werden wir unser Glück doch auch nochmal versuchen und mit machen, nachdem es beim letzten Wettbewerb bei uns ja leider nicht so geklappt hat 😀

    Geht ein Badteppich? Andere Teppiche haben wir leider nicht in der Wohnung 🙂

    Liebe Grüße von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.