It's time to say Goodbye - Tschüß Kisho!

Sonntag, August 02, 2015 Hundekind Abby 2 Comments

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war es also so weit.. unser letztes reguläres Date mit Kisho stand an. Wenn ihr die Zeilen hier lest, wohnt er schon wieder in seiner alten Heimat.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass er mich nicht so schnell vergisst und uns ganz schnell wieder besuchen kommt. Außerdem planen unsere 2Beiner vielleicht ein Date in einem Schwimmbad, das hab ich aber noch nicht verstanden und in festen Tüchern ist es wohl auch nicht.

Mein liebster Kisho, wenn du das liest: ich werde dich und deine Mama vermissen! Und ich weiß, dass es der Mama genauso geht. Wenn wir dieses Jahr einen Kürbis schnitzen sollten, dann werden wir an euch denken. Lasst es euch gut gehen und wenn irgendwas ist, ihr wisst wo wir wohnen.

Jetzt möchte ich euch aber auch noch die Bilder von unserem tollen Date zeigen. Zum letzten Mal ging es an unseren Lieblingssee - mit Traditionen soll man ja nicht brechen. (Und Tradition wird in Leipzig groß geschrieben...)







Und weil ich so traurig bin, bekomm ich jetzt von der Mama ein Eis... Sie meint, das hilft da..

Eure Abby

Kommentare :

  1. Liebe Abby,

    es tut mir so leid, dass dein Kisho nun weg ist. Aber echte Freundschaft übersteht das, du wirst sehen. Und vielleicht findest du ja doch noch den ein oder anderen Hundekumpel, mit dem du dich auch anfreunden kannst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eis hilft fast immer... Ich hoffe, du hast es gut verwunden. Es warten sicherlich auch noch viele andere Hundekumpels auf dich. Und selbst wenn die niemals den Kisho ersetzen könnten, hast du vielleicht trotzdem Spaß.

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen