Leseempfehlung - Antwort auf unseren Post bei Fiffibene

Donnerstag, August 06, 2015 Hundekind Abby 1 Comments

Hallo ihr Lieben,

die fleißigen Leser von uns können sich sicher an meinen Gastartikel bei Fiffibene erinnern, in dem wir euch erzählt haben, wie die ersten Monate mit Baby und Hundekind wirklich sind.



Einige von euch wissen vielleicht, dass die liebe Francis von Ilari, dem English Setter, vor ein paar Wochen ebenfalls einen Nacktwelpen bekommen hat und dementsprechend also gerade das Gleiche durchmacht, was wir seit Anfang des Jahres erleben dürfen. Nicht nur, dass wir sie inzwischen wahnsinnig schätzen und über jede Nachricht von ihr froh sind, sie hat auch eine Antwort auf unseren Gastbeitrag geschrieben.

Diesen finde ich so klasse geschrieben und um euch zu zeigen, dass es wohl jeder Mutti mit Baby und Hund so geht wie uns, möchte ich euch heute nichts über uns erzählen, sondern euch einfach nur ihren Artikel ans Herz legen. Diesen findet ihr genau [HIER].

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Übrigens soll das niemanden davon abschrecken, Babies in die Welt zu setzen. Das ist und bleibt das tollste auf der Welt. Aber irgendwer muss ja auch mal erzählen, wie es so wirklich läuft.

Liebe Grüße
Abby und Diana

1 Kommentar :