Die Gewinner der Heimtiermesse-Karten

Die Gewinner der Heimtiermesse-Karten

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt euch ja sicherlich an unser Gewinnspiel für die Karten zur Heimtiermesse in Dresden erinnern.

Eigentlich wollten wir nur die Gewinner per E-Mail benachrichtigen und hatten das auch so im Post stehen gehabt, da aber schon einige von euch nachgefragt haben, hier kurz die Gewinner:

Jette und Smokie
cBreninek
Cindy Lorenz

Die Gewinner haben wir bereits per E-Mail über ihren Gewinn informiert.
Für alle die dieses Mal nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig – das nächste Gewinnspiel steht schon quasi vor der Tür.

Eure Abby

EDIT: Da leider nicht alle Rückmeldungen rechtzeitig kamen, ist Mia Bachmann nachgerückt.

Ein Gedanke zu „Die Gewinner der Heimtiermesse-Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.