Die Gewinner der Heimtiermesse-Karten

by - Samstag, September 26, 2015

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt euch ja sicherlich an unser Gewinnspiel für die Karten zur Heimtiermesse in Dresden erinnern.



Eigentlich wollten wir nur die Gewinner per E-Mail benachrichtigen und hatten das auch so im Post stehen gehabt, da aber schon einige von euch nachgefragt haben, hier kurz die Gewinner:

Jette und Smokie
cBreninek
Cindy Lorenz

Die Gewinner haben wir bereits per E-Mail über ihren Gewinn informiert.
Für alle die dieses Mal nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig - das nächste Gewinnspiel steht schon quasi vor der Tür.

Eure Abby

EDIT: Da leider nicht alle Rückmeldungen rechtzeitig kamen, ist Mia Bachmann nachgerückt.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, sehr schöne Zusammenfassung von dem Leckerlispender!
    Ist echt klasse geworden. :D

    Dankeschön
    Lennart :D

    AntwortenLöschen