Werbung Auf Schatzsuche!

by - Samstag, Oktober 24, 2015


Hallo ihr Lieben,

gerade ist etwas total spannendes passiert!

Vor einiger Zeit ereilte uns ein Paket, nicht zu groß, nicht zu klein, ganz unauffällig. Und vorhin plötzlich explodierte es zu Asche und daraus entstieg der Geist des Piraten Twinky! Dieser erzählte uns in einer krächzenden Stimme, dass wir uns auf die Suche machen sollten und kurz danach entstand aus der Asche und dem Rauch eine Schatzkarte!


In der Mitte erschien kurz die Aufschrift "Gehe und finde um das zu bekommen, was du bist". Äh bitte was? Die Mama und ich haben uns mit großen, aufgerissenen Augen angeguckt, schnell unsere 7 Sachen gepackt und uns sofort auf den Weg gemacht, dieses Mysterium zu ergründen.



Unser Weg führte uns schnell in einen goldenen Zauberwald, in dem man die Trolle und Gnome leise im Unterholz rascheln hörte. Auch die Feen tanzen in den Sonnenstrahlen, die sich durch die Blätter kämpften.



Laut der Schatzkarte sollten wir "immer der Nase nach" und da meine Nase länger ist als die der Mama,  sind wir meiner gefolgt.



Nach einigen Irrungen und Wirrungen - oder besser dem Gesang der Waldgeister, kamen wir unserem Schatz dann aber sehr nah! Zu nah! Musste ich doch erst noch gegen das große Baummonster kämpfen.



Aber dann.. entdeckte ich es - den Schatz - ! Es war noch viel schöner als wir uns vorgestellt haben.




Sofort zog ich diese wunderschöne Robe an. Sie passte, als wäre sie nur für mich gemacht worden. Wie im Traum! Die Karabinerhaken an der Leine sind perfekt an meine Größe angepasst worden. Bei dem Halsband gibt es eine Kunstlederunterfütterung, die reibt nicht, schont mein Fell und sieht zudem noch gut aus. Jetzt kann ich endlich sagen, dass ich ein tolles, handgemachtes Zugstophalsband habe!


Und jetzt weiß ich auch, was der Spruch auf der Schatzkarte bedeuten sollte: ich bin eine Prinzessin und jetzt sehe ich auch aus wie eine!




Was sagt ihr, sehe ich nicht toll aus? Wenn ihr auch plötzlich auf so ein spannendes Abenteuer gehen wollt, müsst ihr vorher unbedingt bei Twinkys Dog Style nachsehen. Wir sind uns sicher, die Sachen müssen verzaubert sein!

Vielen lieben Dank an der Stelle an Maike von Twinkys Dog Style, dass du uns dieses super tolle Halsband- und Leinenset kostenfrei zur Verfügung gestellt hast.

Eure Abby

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wow was für ein Abenteuer und was für ein toller Schatz. Aber du hast absolut recht. Mit diesem tollen Halsband siehst du sehr königlich aus.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen richtig schönen Schatz gefunden! Ich habe sowas noch nie gefunden...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht wunder- wunderschön aus ♥ Da sind wir glatt ein bisschen neidisch. Und was habt ihr denn bitte für einen tollen Wald da???

    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Prinzessin, die Geschichte hast du sooo spannend erzählt - herrlich
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen