Ein neuer Wettbewerb – dieses Mal etwas anders

Ein neuer Wettbewerb – dieses Mal etwas anders

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit: wir starten einen neuen Wettbewerb!



Dieses Mal wird er aber ein wenig anders ablaufen. Der Papa hatte eine Idee und wir fanden die so großartig, dass wir sie dieses Mal gleich umsetzen:

Stellt eine Filmszene oder ein Filmzitat in einem Bild nach!

Jetzt fragt ihr euch sicher, wo da der Trick bleibt. Das ist ganz einfach: den bestimmt ihr nämlich selbst. Auch bei der Wahl des Filmes oder des Zitates lassen wir euch absolut freie Wahl. Und damit der Spaß nach dem Foto noch nicht zu Ende ist, machen wir bei der Bildervorstellung weiter: Die Fotos werden ohne Angabe des Filmes, bzw. des Zitates, online gestellt – und ihr könnt raten, was dargestellt wurde.
Ich seh schon, ein wenig habt ihr noch Fragezeichen über euren Köpfen. Deswegen haben wir uns ein Beispiel überlegt. Folgende Szene:
Foto von Promicabana.de

(Falls Lillys Frauchen das liest: das ist die Hebefigur-Übungsszene aus Dirty Dancing 😉 )
Wenn ihr euch jetzt entschieden hättet, diese Szene nachstellen zu wollen, hättet ihr dem 4Beiner beibringen müssen 1. hochgehoben zu werden und 2. für das Foto stillzuhalten. Somit habt ihr ihm sogar 2 Tricks mit einmal beigebracht. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach uns einfach ein Kommentar.
Wir bitten euch, keine Fotomontagen zu erstellen. Alles was auf dem Foto zu sehen ist, soll wirklich so aufgenommen sein. Bei der Wahl der Requisiten lassen wir eurer Fantasie aber wieder alles offen. 
Euer Foto sollte uns am 31. Oktober 2015 bei folgender E-Mailadresse erreicht haben:
info@hundekind-abby.de .
Wir freuen uns auf eure Bilder!
Eure Abby

15 Gedanken zu „Ein neuer Wettbewerb – dieses Mal etwas anders

  1. Was für eine schöne Idee … und vielleicht sogar mal ein Wettbewerb, bei dem wir uns beteiligen können – wir müssen nur noch eine berühmte Szene finden in der jemand besonders niedlich schläft 😉
    Nein – ganz ehrlich, ich finde die Idee prima und bin jetzt schon sehr gespannt auf die ganzen Einsendungen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Oh! Da muss ich auch mal gucken was mir da einfällt!
    Wenn sich das dann auch noch umsetzen lässt, sind wir gerne mit dabei 🙂

    Super Idee!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

  3. Die Idee finden wir richtig toll und wir freuen uns jetzt schon darauf alle Beiträge zu sehen, aber eine Frage hab ich noch: Muss denn der Hund dabei unbedingt einen Trick machen? Man muss ja erst Mal eine Filmszene finden, die auch viele Leute wiedererkennenbar ist und mir ist spontan auch eine Fimszene eingefallen, aber bei dieser müssten meine Hunde einegentlich nur still halten.

  4. ufff…eine Herausforderung fürs Frauli…aber sie glaub schon was zu haben nur ist sie nicht sicher ob das mit mir was wird * pööhhh* Frechheit. Wir geben uns Mühe.
    Pfotig Sandy

  5. Suuuper….
    Wenn der Socke-nHalter, der Cineast der Familie eine gute Idee hat, sind wir dabei. Mir fällt dazu nämlich gar nichts ein, bzw. etwas, was Socke nicht darf…Ich werde es Dir ggfs. mal schreiben…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  6. Oh, was für eine geniale, lustige Idee. Da wir ohnehin schon ein bisschen spät dran sind, schmeißen wir mal ganz schnell die grauen Zellen an. Oder lieber den DVD-Player?
    Liebe Grüße
    Lotta mit Frau Zweibein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.