Filmszenenrätsel letzter Teil

by - Sonntag, November 08, 2015

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr erraten was Ilari gestern nachgestellt hat?
Es war der König der Löwen.

Und heute endet unsere kleine Fotoreihe. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt ganz grandiose, kreative und toll umgesetzte Fotos eingeschickt.

Als wir den Wettbewerb online gestellt haben hatten wir nicht damit gerechnet, dass es auch nur einen Film geben wird, der 2 Mal dargestellt wird. Und dann gab es das auch noch gleich zwei Mal. Wir mussten schon ein wenig schmunzeln. Lange Rede, kurzer Sinn, hier jetzt auch noch unser Foto:


Na, erkennt ihr das Rotkäppchen und den bösen Wolf verkleidet als Oma?

Ab morgen kehren wir zurück in die Wirklichkeit und sind schon gespannt, was wir euch da erzählen können.

Eure Abby

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Du trägst Brille, Abby? Echt jetzt? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber toll machst du dich als verkleideter Wolf :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber nur für das Foto. Sonst funktionieren meine Augen 1a - immerhin esse ich immer fleißig meine Möhrchen ;)

      Löschen
  2. Ihr solltet euch mit Bonjo zusammentun und zusammen eine Szene nachstellen. Abby als böser Wolf und Bonjo als Rötkäpchen, das wäre doch Mal was. :)
    Danke für das tolle Filmrätsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild hatten wir auch im Kopf als wir Bonjos Foto bekommen hatten :D Ich wette das würde ein Kinohit werden.

      Danke euch fürs Mitmachen :)

      Liebe Grüße
      Abby

      Löschen
    2. Ohh ja das wäre der Kinohit des Jahres :D

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Bild, märchenhaft schön....

    Wir danken Dir für diesen tollen Wettbewerb. Es hat uns wirklich wieder einmal viel Freude gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch neu in dem Geschehen, hab mal alles durchgesehen. Hat mir sehr gut gefallen! Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  5. O wie schaaaaade - wir haben gerade erst das LETZTE Bild bei miDoggy entdeckt - was für eine abgefahren-coole Idee!!! E.T. und Das Schweigen der Lämmer sind spitze - und Sleeping Beauty einfach nur süß :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich erst jetzt zum Kommentieren komme: die Serie war toll und hat mir riesigen Spaß gemacht! Ein dickes Kompliment für die vielen kreativen Ideen und die Umsetzungen: einfach KLASSE!!! Vielleicht gibt es ja bald eine 2. Staffel - das würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Abby, dein Trickwettbewerb war mal wieder erste Sahne!!! Und Dein Bild ist noch der Pansen auf der Sahne ;)
    Total Super und ich freu mich auf den nächsten Wettbewerb!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen