Filmszenenrätsel Teil 1

Sonntag, November 01, 2015 Hundekind Abby 7 Comments

Hallo ihr Lieben,

unser toller Wettbewerb ist gestern geendet und wir haben ein paar richtig tolle Fotos bekommen.

So toll, dass wir uns überlegt haben, jedes einzeln vorzustellen und euch raten zu lassen, um welche Szene bzw. welchen Film es sich handelt.

Wir zeigen euch die Fotos nach Eintrudeln in unserem Postfach. Heute fangen wir mit der bezaubernden Emmely an!


Na, welche Szene seht ihr?

Morgen gibt es dann die Auflösung samt nächstem Bild.

Eure Abby

Kommentare :

  1. Ich glaub, ich weiß es :-) Jippie. Eine tolle Szene :-)

    Liebe Abby, bitte sei nicht böse, dass wir kein Bild eingeschickt haben, Frauchen hat ihre Idee einfach nicht in die Kamera gekriegt, wir haben es echt versucht und vor allem ICH hab alles gegeben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Chris, das glaub ich dir, dass du alles gegeben hast :)
      Vielleicht seid ihr ja beim nächsten Wettbewerb wieder dabei.

      Liebe Grüße
      Abby

      Löschen
  2. Oh, ich weiss auch welche Szene das ist! (Darf man hier überhaupt schreiben, aus welchem Film die Szene stammt, oder spoilert man damit die Auflösung?)
    Den Trick "Spaghetti Essen" beherrschen wir übrigens auch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es auch, ein Walt Disney Klassiker, der sogar ganz süße Folgen hatte S... & S.......

    Viele liebe Grüße
    Wir dachten es sollte ein Film sein...Ein Foto haben wir auch. Dürfen wir noch mitmachen???
    Wir würden Euch das Foto bis Mittwoch schicken können?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die eigentlich gerade
    Blogpause machen

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es auch - zumal ich meine eigene kleine Susi habe :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  5. Haben es leider kanpp verpasst da ich bis vor ein paar tagen noch leider ohne das Hundemädel im urlaub war und mich nicht für eine Szene entscheiden konnte =(

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß :)
    Den Film habe ich in meiner Kindheit sooooo oft gesehen .

    Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen