Filmszenenrätsel Teil 6

Freitag, November 06, 2015 Hundekind Abby 7 Comments

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es gestern richtig erraten, Molly ist in die Rolle des Königs der Löwen geschlüpft.

Heute ist die liebe Socke für uns in geheimer Mission unterwegs. Erratet ihr in welcher?


Morgen gibt es, wie immer, die Auflösung.

Eure Abby

Kommentare :

  1. Oh, ich glaube ich weiss es! Das ist aber eine sehr abstrakte Darstellung. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sehr abstrakt ;) und so schweigsam :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Da verschlägt's uns die Sprache - hahaha

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist einfach genial. Socke Lecter lässt grüßen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, das schweigende Lamm. Tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal danken wir der lieben Diana mit Abby, dass wir bei dem Wettbewerb mitmachen durften, denn erst sagten wir ab, dann zu. Ach, es war mal wieder kompliziert mit uns.

    Nun, es ist abstrakt, aber wisst ihr wie schwer es für Socke war, dem Lamm das Maul zuzubinden? ;o) Nein, ganz im Ernst. Wir hatten einen ganz anderen Plan, aber Socke hatte zuviel Angst. Ich werde sicher noch davon berichten.
    Nun freuen wir uns noch auf die weiteren Teilnehmer...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr 2 Lieben,

      wir freuen uns sooo, dass ihr noch mitgemacht habt und finden eure Einsendung sehr kreativ und gelungen :D Trotzdem freuen wir uns schon auf eure Erzählungen.

      Liebe Grüße
      Abby

      Löschen