[Geburtstagswoche] Heute ist der große Tag!

Mittwoch, November 25, 2015 Hundekind Abby 10 Comments

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der Tag da: Ich habe heute Geburtstag.

Die Mama war heute früh total aufgedreht und ist um 7 freiwillig aus dem Bett gesprungen und das noch vor dem Papa. Der hat genau so doof geguckt wie ich, dass sie so früh schon so fit ist. Aber dann wurde ich aus meiner Box gelassen und ganz doll geknuddelt und schon durfte ich meine Geschenke auspacken!


Oh, ich mag Geburtstagsgeschenke!! Vor allem, wenn es so viele und so tolle sind. Und natürlich wusste ich jetzt auch, was die Mama vor ein paar Tagen für mich genäht hat.


Ein tolles, neues Kissen für mich, weil mein altes Bett absolut hinüber war. Ich find es total bequem und kuschelig, so dass ich erst einmal Probeliegen musste. Aber nicht allzulange, immerhin wollte ich ja noch wissen, was neben den Frisbees noch auf meinem Geburtstagstisch liegt.


So hieß es also die eingepackten Sachen auszupacken. Das hat Spaß gemacht. Vor allem meint die Mama, ich bin inzwischen auch besser darin als noch zu Weihnachten.


Herauskamen noch ein Klicker, eine Leine, ein Spielknäul und ein paar Leckerlies. Ich hab mich soo gefreut. Vor allem bin ich schon gespannt, wann wir die neuen Frisbees testen. Wir hatten ja ein paar Monate pausiert, weil ich mir immer auf die Zunge gebissen hatte. Aber inzwischen haben wir noch ein paar Tipps bekommen und wollen es jetzt noch einmal probieren. Und die Scheiben sind sooo schön.

Übrigens habe ich natürlich auch einen Kuchen bekommen. Den verspeise ich aber erst heute Abend, wenn Oma und Opa zu meiner Geburtstagsfeier kommen.


Ich lasse mich noch ein wenig verwöhnen und feiere heute noch schön und heute Abend gucken die Mama und ich in den Himmel. Der größte, hellste, funkelnde Stern wird nämlich sicher unsere Nala sein, die im Himmel gerade eine ganz tolle Party feiert.

Eure Abby

Kommentare :

  1. Weil wir gestern ja schon Gratuliert haben *huppsi*
    machen wir das heute nochmal.

    Liebe Abby, alles liebe und gute zum Wufftag :)
    Soooo viele tolle Geschenke - klasse
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Happy Wurftag!
    Das sieht toll aus! Das neue Kissen ist echt hübsch geworden und auf den Kuchen bin ich ja schon etwas neidisch ;)

    Genieß deinen Tag und feier heute Abend noch schön!
    Gepunktete Grüße
    Milo und Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag, du lässt es ja wirklich ordentlich krachen. Da will ich gar nicht lange stören und sag nur, lass dich weiter feiern...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Abby. Lass dir den Kuchen schmecken und dich von deinen Zweibeinern verwöhnen. Das Kissen sieht wunderschön aus.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  5. Die Abby hat Geburtstag, Jippie! Da wünschen wir einen Knochenregen, lecker Pansen und was du dir noch so wünscht! Natürlich auch ganz viel Zeit mit deinen Lieblings-Zweibeinern!

    Habt einen tollen Tag,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  6. Happy, Happy Birthday süße Abby <3 Oh mann, da hast du aber ganz schön abgesahnt, so viele Geschenke hatte ich nicht *motz* und der Kuchen, der sieht ja mal suuuper lecker aus *sabber* Das Frauchen und ich hoffen, dass du einen ganz tollen Tag hattest.

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Zum neuen Hundebett beneidet Lyko dich sehr.
    Naja, ich habe grad meine Nähphase und vielleicht falls die Anleitung leicht ist, könnte ich sowas nachnähen. Der Stoff ist ja auch toll..

    Gruß Silke + Lyko

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag! Toll dass dein Ehrentag würdig gefeiert wird!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns alles Liebe und Gute zum Ehrentag. Du bist ja wirklich reich beschenkt worden. Damit ist das schönste Geschenk von seiner Familie so geliebt zu werden....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Abby, das Beste kommt zum schluss ;) auch ich wünsche dir alles liebe zu deinem Ehrentag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen