Leseempfehlung zum Wochenende

by - Samstag, November 28, 2015

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Samstag bis jetzt? Bei uns sind Wochenenden absolute Familienzeit. Daher schaffen wir es samstags und sonntags auch nicht regelmäßig für euch eine spannende Geschichte zu posten.

Daher haben wir uns etwas überlegt. Gerade am Wochenende kommt man ja normalerweise dazu, was man unter der Woche nicht geschafft hat. So geht es vielen auch mit den tollen Blogposts.
Deswegen haben wir uns überlegt, dass es am Wochenende ab jetzt auch eine Leseempfehlung gibt.


Unsere Leseempfehlung werden Posts anderer Blogs sein, die wir besonders toll finden. Das können aktuelle Posts sein, aber auch schon ältere, die uns im Kopf geblieben sind.

Diese Woche gibt es zu Beginn erst einmal nur eine Empfehlung, ab nächster Woche soll es dann 2 pro Wochenende geben.

Daher war die Wahl diese Woche nicht einfach, letztendlich haben wir uns dann aber für einen Artikel von Fiffibene entschieden: Weltrekord: Nichts wiegt so schwer, wie ein Hundeleben. 

Wenn ihr die Woche über einen interessanten Post findet von dem ihr der Meinung seid, dass wir den unbedingt vorstellen müssen oder ihr seid selber Schreiber eines Blogs, so mailt uns an info@hundekind-abby.de

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 1. Advent!

Eure Abby

You May Also Like

1 Kommentare