Wir blicken zurück!

Donnerstag, November 12, 2015 Hundekind Abby 3 Comments

Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir euch gar nicht viel erzählen, sondern einfach in Ruhe auf vor einem Jahr zurückblicken.

An dem Tag hatte ich echt Bammel, dass die Mama einfach so ausgezogen ist. Inzwischen weiß ich Gott sie Dank, dass sie das nicht gemacht hat und bei uns geblieben ist.


Und euch möchten wir an an einem Tag wie heute daran erinnern, auch für die Kleinigkeiten im Leben glücklich zu sein und ab und an einfach mal damit zufrieden zu sein, was ihr habt!

Eure Abby

Kommentare :

  1. Das ist so schön geschrieben! Und wie recht du hast!

    Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Worte, mehr muss man dazu nicht sagen :)
    Sehr schön geschrieben
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen