Auf leisen Pfoten – die Verlosung

Auf leisen Pfoten – die Verlosung

Hallo ihr Lieben,

wir haben es gestern angekündigt, wir haben etwas tolles für euch!
Nachdem wir euch genau erklärt haben, wie eine Pfote und Kralle aufgebaut ist, möchten wir euch mit der Pfotenpflege über den Winter helfen.

Wir freuen uns daher ganz doll, ein Pfotenpflege-Set von Joveg verlosen zu dürfen.

Joveg steht für „Just only vegan“. Das heißt, es wurde sowohl auf Tierversuche als auch Tierprodukte verzichtet und auch Zusatzstoffe werdet ihr in Produkten von Joveg nicht finden.

In dem Set befindet sich ein Pfotenbalsam, ein Pfotenbad sowie eine Tüte Leckerlies von Alsa.

Der wohlriechende Pfotenbalsam besteht größtenteils aus Sheabutter und wird in einer runden Dose geliefert, die auf der Rückseite einen kleinen Holzlöffel hält. Da es sich bei dem Balsam um ein festes Fett handelt, wird es erst beim Auftragen auf der Pfote flüssig und lässt sich dann sehr gut verteilen.
Das Auftragen ist sehr angenehm und die Pfotenballen fühlen sich schon nach dem Einziehen wesentlich weicher an.

Zudem findet ihr auch das Pfotenbad in dem Set. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist auch für uns 4Beiner ein schönes Fuß-Pfotenbad nach einem anstrengenden Spaziergang über Streusalz sehr angenehm.
Das Pfotenbad riecht eher neutral und erinnert in der Beschaffenheit an Kunstschnee. Die Krümel sind ganz weich und verschmelzen schon zwischen den Fingern der 2Beiner. Nach dem Pfotenbad müsst ihr euch  nur kurz die Pfötchen abtupfen und schon könnt ihr in Ruhe die Beine hochlegen.

Was müsst ihr jetzt tun um dieses tolle Set zu gewinnen?

Schickt uns euren schönsten Pfotenabdruck per E-Mail an info@hundekind-abby.de bis zum 15. Dezember 2015 20:00 Uhr. Wir werden dann den Gewinner durch mich persönlich ziehen lassen und den Gewinner auf dem Blog nennen und euch eine E-Mail schreiben, wenn ihr gewonnen habt.

Teilnahmebedingungen:

– Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben
– Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass wir euch per E-Mail oder Nachricht kontaktieren und euren Vornamen auf unserem Blog posten dürfen
– Die Verlosung steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder wird durch sie gesponsort
– Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Abby wird aus allen Teilnehmern die Gewinner im Losverfahren ziehen
Eure Abby

6 Gedanken zu „Auf leisen Pfoten – die Verlosung

  1. Ui wie schön! Da machen wir doch natürlich mit!! Denn schon lange sind wir auf der Suche nach "DER PFÖTCHENCREME" Bisher war leider noch nichts dabei. Frauchen findet die Creme jetzt schon toll, da diese Vegan ist und Frauli das toll findet 🙂
    Allerliebste Grüße
    Finn und Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.