Bitte helft uns!

by - Montag, Dezember 07, 2015

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich hattet ihr gestern auch so einen schönen Nikolaus wie ich.

Wisst ihr eigentlich, wie sehr wir die Weihnachtszeit lieben? Wenn ihr uns fragt, gibt es keine schöneren Wochen auf die wir uns so sehr freuen. Überall glänzt und funkelt es, es riecht an jeder Ecke und man freut sich auf ein paar besinnliche Tage. Außerdem werden die Menschen ein wenig menschlicher, sie helfen sich mehr und nehmen doch ab und an mehr Rücksicht auf ihre Mitmenschen.

Wir durften bei MiDoggy heute unsere Weihnachtsgeschichte erzählen. Die liebe Julia hat gefragt, was unser Weihnachtsabenteuer ist und wieso wir Weihnachten so mögen. Und wisst ihr was das beste ist? Wir können etwas gewinnen. Nichts großes, aber wir würden sooo gerne gewinnen! Es ist nämlich dieses kleine Kuscheltier. Aber wir können nicht alleine gewinnen. Wir brauchen euch! Wenn ihr uns einen riesen Gefallen tun wollt, dann hinterlasst ihr bei unserer Weihnachtsgeschichte einfach einen Kommentar. Die Geschichte mit den meisten Kommentaren bekommt nämlich diesen süßen Typen. Also, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte helft uns.


Wir würden uns wahnsinnig freuen und halten euch auf dem Laufenden ob wir gewonnen haben.

Eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare