Die Gewinner unseres Joveg-Gewinnspiels

Mittwoch, Dezember 16, 2015 Hundekind Abby 2 Comments

Hallo ihr Lieben,

bestimmt erinnert ihr euch noch an unser Gewinnspiel von Joveg. Das ist gestern zu Ende gegangen und erst einmal möchten wir euch allen danken, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.

Am liebsten hätte Abby jeden Namen gezogen, der im Lostopf war. Aber das ging nun mal nicht. Trotzdem hat sie ihren Job sehr gewissenhaft gemacht, lange hin und her überlegt, welchen Namen sie denn nun zieht.


Aber nach reiflicher Überlegung hat sie dann einen Namen gezogen und wir freuen uns, die Gewinnerin an der Stelle verkünden zu dürfen:


Sandra und Lola!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch! Wir schreiben euch gleich noch eine E-Mail!

Und an alle anderen: bitte nicht traurig sein! Nächstes Jahr gibt es sicher noch einige andere Gewinnspiele, bei denen ihr mitmachen könnt.

Eure Abby

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch :) und viel Spaß mit der Joveg Pfötchenpflege
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Sandra und Lola :-)
    Schöne Weinachtstage wünsche ich euch allen noch :-)

    AntwortenLöschen