Frohen Nikolausi!

Frohen Nikolausi!

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch einen wunderschönen Nikolausi-Tag. Wir hoffen, ihr habt ein paar tolle Kleinigkeiten in euren Schuhen gefunden. Ich hab eine getrocknete Flunder bekommen. Die war vielleicht lecker!!

Nikolaus-1 %Hundeblog

Ich bin heute auch extra früh aufgestanden, immerhin endete letzte Nacht unsere Verlosung. Also wollte ich natürlich ganz beizeiten die Gewinner ziehen. Artig wie ich war, habe ich das auch gemacht. Die glücklichen Gewinner sind:

– Sabine und Socke
– Julia Wilpers
– Mathias Roer

Wir gratulieren euch ganz herzlich und schicken euch gleich noch eine E-Mail!

Außerdem möchte ich euch natürlich auch heute unsere Leseempfehlung nicht vorenthalten. Diese Woche haben wir uns für einen Artikel von Dietutnichts.de entschieden. Viele von euch gehen ja sicherlich auf den Weihnachtsmarkt – nehmt ihr euren Hund dann mit oder nicht? Sabrina hat diese Frage genauer beleuchtet. [Hier] kommt ihr zu dem Artikel.

Eure Abby

5 Gedanken zu „Frohen Nikolausi!

  1. Hallo ihr lieben!

    Ich freue mich mega. ich habe zu Nikolaus doch glatt Karten bei euch gewonnen??? Das ist ja der HAMMER! Danke, danke, danke.

    Wünsche euch einen ganz tollen Tag!!!

    Mathias

  2. Wir wünschen Euch auch einen schönen Nikolaus 🙂
    Ich durfte heute ganz viele Säckchen an meinem Adventskalender öffnen und habe mich total gefreut! Frauli hat sich wirklich viel Mühe gegeben.
    Heute war in meinem Säckchen eine Hundemassage drinnen… Mal schauen wann ich die einlösen werde 🙂
    einen feinen Sonntagabend wünschen wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.