Leseempfehlung: Festtagsoutfit für den Hund

Leseempfehlung: Festtagsoutfit für den Hund

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch einen wunderschönen 3. Advent. Unglaublich, wie schnell die Weihnachtszeit bisher schon rum ist. Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen?

Wenn ja, solltet ihr euch langsam um die Weihnachtsoutfits kümmern. Darum gehts auch in unseren heutigen Leseempfehlungen.

Leseempfehlung-2 %Hundeblog

Ja, ihr habt richtig gelesen, heute gibt es mehrere Lesseempfehlungen. Also besser gesagt 2. Aber beide behandeln quasi das gleiche Thema – dem Outfit des 4Beiners.

Bei Indianermädchen Emmely gab es diese Woche ein ganz tolles DIY für ein Halsband mit Fliege. Wenn das nicht festlich ist, wissen wir es auch nicht.

Oder seid ihr eher der Typ für eine Krawatte? Auch kein Problem: Deco und Pippa haben dann die perfekte Anleitung für euch.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Selbermachen!

Eure Abby

3 Gedanken zu „Leseempfehlung: Festtagsoutfit für den Hund

  1. Ach wie schön :o) wir müssen leider erst noch alle Geschenke zusammen bekommen.. aber so ein kleines Accessoire wäre doch was feines!
    Tannenbaum-Nadeln sehen übrigens auch sehr dekorativ aus und sind ein schnelles Last-Minute-DIY für jedes Fell 😉

    Liebe Deko-Grüße von Franzi mit Nevo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.