Leseempfehlung: Vom Traum Hundetrainer zu werden

Leseempfehlung: Vom Traum Hundetrainer zu werden

Hallo ihr Lieben,

die Woche war es etwas ruhiger um uns, da der Papa beruflich viel unterwegs war und die Mama sich alleine um mich und den Minimensch kümmern musste.

Aber wir sind ja nicht die einzigen Blogger und auch diese Woche ist in der Hundebloggerwelt viel passiert.

Heute möchten wir euch von der lieben Lisa einen tollen Bericht vorstellen, der auch in ein paar Jahren von der Mama kommen könnte – zumindest so ähnlich.
Lisa macht gerade eine Ausbildung zur Hundetrainerin. Warum sie das macht, wie sie dazu gekommen ist und ob sie damit glücklich ist, könnt ihr [HIER] nachlesen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Eure Abby

3 Gedanken zu „Leseempfehlung: Vom Traum Hundetrainer zu werden

  1. Oh, Du möchtest Hundetrainerin werden. Wie spannend. Ich hege den Wunsch nicht, die Gründe sind vielfältig, aber ich finde es mutig und klasse.
    Nun, da bin ich aber sehr gespannt. Es bleibt bei Euch spannend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  2. *.* Egal wie dein Weg sein wird, mit Hunden zu Arbeiten ist einfach wundervoll !
    Es wird dich definitiv glücklich machen & bei Fragen rund um Arbeit mit Hunden, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben 🙂

    Allerliebste Grüße
    Lisa & Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.