Leseempfehlung: Der Kampf um dich

by - Sonntag, Januar 03, 2016

Hallöchen ihr Lieben,

und heute ist schon wieder Sonntag und somit das erste Wochenende im Jahr 2016  schon fast wieder vorbei.


Auch heute möchten wir euch einen tollen Artikel vorstellen. Ihr wisst ja, dass wir letztes Jahr große Probleme mit Abbys Erziehung hatten. Und ganz ehrlich? Manchmal verzweifelt man und weiß nicht weiter. Manchmal tut es dann ganz gut zu lesen, dass es nicht nur uns so geht, sondern auch andere Hundebesitzer um ihre Hunde kämpfen.

Die liebe Francis ist so jemand und sie ist inzwischen ein absolutes Vorbild für uns, nicht aufzugeben. [Hier] könnt ihr lesen, wie sie die letzten 3 Jahre um Ilari gekämpft hat. Wir sind uns sicher, ihr schafft das auch weiterhin so toll!

Eure Abby

You May Also Like

0 Kommentare