Zu Gewinnen: Easy Change Karabinerhaken

by - Donnerstag, Januar 21, 2016

Hallo ihr Lieben,

Ende letzten Jahres haben wir euch über unsere Hundeidentifikationsmarken berichtet. Daraufhin haben wir von euch so viel Resonanz zu den Easy Change Karabinerhaken bekommen, dass wir uns gedacht haben, wir verlosen 5 solche Karabinerhaken an euch!


Was müsst ihr tun?

Ganz einfach: Schickt uns euer Lieblingsbild von eurem Hund per E-Mail an info@hundekind-abby.de bis zum 30. Januar 2016.

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen 5x den Easy Change Karabinerhaken von Hunter inklusive dem Versand zu euch.

Was gibt es zu beachten?

- Mitmachen kann jeder ab 14 aus Deutschland und Österreich.
- Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir euren Vornamen und euer Bild auf unserem Blog veröffentlichen dürfen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
- Die Verlosung steht in keinerlei Verbindung mit Facebook, miDoggy oder Google+ oder wird durch diese unterstützt.

Eure Abby

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, dieses praktische Dingen habe ich schon länger im Auge. Konnte mich nur noch nicht aufraffen, es tatsächlich zu kaufen. Eeeeigentlich braucht man das ja gar nicht. Und so.
    Und jedes Mal, wenn ich auf Reisen bin mit Abra und verschiedene Halsbänder nutze, ärgere ich mich darüber, dass die Tassomarke letztendlich doch immer an dem einen bleibt. Das Wechseln mit dem Schlüsselring ist einfach zu nervig und kostet schnell ein, zwei Fingernägel.
    Also: Bild ist unterwegs zu euch!
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  2. wuff wuff

    Frauchen flucht auch immer wegen den ollen Marken und dem wechsel. Was zur folge hat, dass ich inzwischen ohne Marke aus dem haus gehe....

    Ich habe meine Tippse....ähm, also meinem frauchen auch gesagt, dass es so nicht weitergeht.

    Eine Mehldingsbums mit einem Foto von mir habe ich euch auch geschickt.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Gewinn!
    Sind gern dabei! 😉

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei!
    Das hört sich doch sehr praktisch an. Ich hatte zwar auch schon mal einen Karabiner genutzt. Der war aber so riesig, dass er nur gestört hat.
    Darum werde ich auch mal ein Bild raussuchen und los schicken.

    Viele liebe Grüße von Lina und dem Panda

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben so einen Karabiner! Der ist echt klasse!!!

    AntwortenLöschen