Ein Ostergewinnspiel

by - Donnerstag, März 17, 2016

Hallo ihr Lieben,

wir unterbrechen unsere Hundesportwoche aus gegebenem Anlass: Nächste Woche ist Ostern!

Daher haben Leos Hundehalstuch und wir uns ein kleines, feines Gewinnspiel überlegt.


Wie ihr ja alle wisst, werden zu Ostern die Eier gesucht. Und damit ihr für den Osterhasen schon einmal üben könnt, habe ich ein paar Eier für euch versteckt.

Die Spielregeln

Nachfolgend findet ihr ein Bild von mir, auf dem sich einige Ostereier versteckt haben. Sucht diese und schreibt uns bis zum 26. März 2015 18:00 Uhr eine E-Mail an info@hundekind-abby.de.

Ganz wichtig
In der E-Mail müssen folgende Daten stehen:
1. Die Anzahl der Eier die ihr gefunden habt
2. Der Halsumfang eures Hundes

Gewinnen könnt ihr 1 der 3 tollen Halstücher für euren 4Beiner.
Das Tolle an Leos Hundehalstüchern ist, dass ihr das Halsband eures 4Beiners ganz einfach durch ziehen könnt. Falls es dann bei eurem Spaziergang etwas dreckig geworden ist, ist das auch kein Problem. Immerhin könnt ihr das Halstuch bei 30° waschen. Und, was wir besonders schön finden: Die Vorder- und Rückseite ist aus gleichem Stoff, es sieht also immer gleich aus.

Die Teilnahmebedingungen:

- Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren aus Deutschland und Österreich.
- Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir euren Vornamen auf unserem Blog veröffentlichen dürfen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
- Die Verlosung steht in keinerlei Verbindung mit Facebook, miDoggy oder Google+ oder wird durch diese unterstützt.

Und hier das Bild:
Wie viele Ostereier könnt ihr finden?
Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen!

Eure Abby

You May Also Like

2 Kommentare